Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

SM am Arbeitsplatz

von Neugierde

Gestern fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich arbeite in einer SM-Zentrale! Da liegen Masken auf dem Schreibtisch, die klassischen Rollenverteilungen sind an der Tagesordnung und nicht wenige frönen einem Fetisch. Wach und aufmerksam geworden habe ich die gesamte Einrichtung und die dort arbeitenden Menschen beobachtet. Ja wirklich, es ist ein BDSM-Arbeitsplatz und viele sind beteiligt!

Veröffentlicht am 27.11.2009 in der Rubrik Satire.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 2)

von Sisa

Ich war diesem Angelo auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Wenn ich nicht spurte, durfte ich das selber ausbaden. Das hatte ich Hansen zu verdanken. Und das schmeckte mir überhaupt nicht. Ich empfand das als verdammt unfair. Hansen gehorchen war das eine - er war mein Herr. Aber Angelo? Nein, das war nicht fair! Wieder einmal war ich von dem Gefühl betäubt, selber überhaupt keinen Einfluss mehr auf mein eigenes Schicksal zu haben.

Veröffentlicht am 17.04.2010 in der Rubrik BDSM.

Begegnung mit Knecht Ruprecht

von G Horsam

Es ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse auf dieser Welt: Der Weihnachtsmann bekommt jedes Jahr im Dezember große Hilfe durch eine hoch-engagierte, fleißige Gruppe von FemDom-Paaren. Die Doms bieten Rat, die Subs bieten Tat. Der Weihnachtsmann freut sich.

Veröffentlicht am 24.12.2013 in der Rubrik BDSM.

Der Studiobesuch der Black Lady

von hexlein

Heute ist es soweit. Sie wird in das Studio gehen. Ein wenig Angst hat sie davor. Man hat sie gewarnt. Doch ihre Neugierde ist stärker. Sie hat genaue Anweisungen bekommen, wie sie sich für den Aufenthalt dort vorbereiten soll. Und sie hofft, dass sie stark genug ist, alles auszuhalten, was heute Abend geschehen wird.

Veröffentlicht am 21.07.2012 in der Rubrik BDSM.

Simplizitäten

von Licht und Schatten

Es ist ein einfaches Spiel: Sie und er erliegen ihrer Leidenschaft, brauchen einander, immer wieder, aber finden nie richtig zueinander. Als sie heiratet, zeigt er ihr, wie er sich diesen bedeutenden Schritt vorgestellt hätte.

Veröffentlicht am 15.09.2001 in der Rubrik BDSM.

Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden

von haggard

Das Internet ist etwas Wunderbares. Es ist für dominante Männer ein Garant für einen nicht enden wollenden Quell wunderbarer SM-Beziehungen. Man muss sich nur hinsetzen und einer Sub schreiben. Warum also klagen so viele Doms dennoch über chronischen Subi-Mangel? Wo werden grundlegende Fehler bei der ersten Kontaktaufnahme begangen? Weil es trotz der fast schon idiotensicheren Umsetzung immer zu Fehlern kommt, hier eine einfache Anleitung.

Veröffentlicht am 20.07.2008 in der Rubrik BDSM.

Vivians virtuelle Vita - Belästigungen

von Schattenwölfin

Vivian fühlt sich wie ein Sonnenkind auf einer Schattenseite. Eines Tages schieben sich jedoch erste Wolken zwischen sie und die Sonne. In ihrem Postfach findet sie eine merkwürdige Nachricht.

Veröffentlicht am 05.11.2013 in der Rubrik Gedacht.

Partner und Profile

von Jona Mondlicht

Häufig werde ich gefragt, warum man sich auf den Schattenzeilen nicht als Paar anmelden kann. Warum man weiblich, männlich oder transgender, Herr oder Sklavin sein kann – aber verdammt nochmal kein Paar aus Dom und Sub oder auch andersherum.

Veröffentlicht am 19.01.2019 in der Rubrik Gedacht.

Sklaventier

von Lady Silva

Möchtest du wissen, warum du am Freitag zum vereinbarten Treffpunkt kommen wirst? Möchtest du wissen, warum du genau das bekommst, was du verdienst und doch dankbar zu sein hast? Dann lies das!

Veröffentlicht am 18.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Der Weg des Dienens (Teil 03)

von Jae

Ja, ich fühle mich gedemütigt, meiner Würde beraubt. Es sind eben jene Gefühle, die mich erst zu dem machen, was ich bin. Die tief in der Seele berühren und die wahre Sklavin an die Oberfläche fordern. Die jene Grenze berühren zwischen Frau und Sklavin, unabhängig oder gebunden sein. Zwischen frei entscheiden und Selbstaufgabe.

Veröffentlicht am 12.08.2009 in der Rubrik BDSM.

Der Tausch

von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Devana und ungewiss und dienerin und Schattenbär und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam

Ein romantisches Wasserschloss. Eine leidenschaftliche Party. Zwei Paare. Aus diesen Zutaten entstand beim ersten Schattenzeilen-Autorencamp diese Geschichte, an der alle Workshop-Teilnehmer mitgeschrieben haben. Ein Experiment, das sehr viel Spaß gemacht hat.

Veröffentlicht am 07.11.2012 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!