Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Rezension: "Nightlife" von Private Games

von Beatrice Adore

Ziel des Spiels ist, sechs Orte des Londoner Nachtlebens zu besuchen. Auf den Wegen werden Fragen zu verschiedenen Themen beantwortet oder Aktionskarten erfüllt. Bei größerem Schwierigkeitsgrad erhält man dafür Geld - was man gegebenenfalls benötigt, will man einen Auftrag ablehnen.

Veröffentlicht am 12.09.2009 in der Rubrik Gelesen.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Assassina oder die 1001. Nacht

von Neugierde

Nach seinem langen Schmachten, Werben und Annäherungsversuchen versprach sie ihm endlich, sich ihm hinzugeben und in ihre Art der besonderen Lust einzuführen. Er müsste nur schwören, dass er ihr in tausend und einer Nacht mindestens einen Orgasmus schenken würde. Dafür würde sie ihn die perfekte Liebeskunst lehren, ihn einweihen in all ihre dunklen Mächte des besonderen Liebesspiels, ihm höchste Wonnen zeigen, ihn glücklich machen.

Veröffentlicht am 18.05.2012 in der Rubrik Fantasy.

Partner und Profile

von Jona Mondlicht

Häufig werde ich gefragt, warum man sich auf den Schattenzeilen nicht als Paar anmelden kann. Warum man weiblich, männlich oder transgender, Herr oder Sklavin sein kann – aber verdammt nochmal kein Paar aus Dom und Sub oder auch andersherum.

Veröffentlicht am 19.01.2019 in der Rubrik Gedacht.

Burg Schattenstein

von Jona Mondlicht

Die erste Geschichte der Neverending Story führt auf eine Burg, die sich aus einem Waldstück erhebt und im Glanz der Abendsonne auf die ersten Gäste einer Party wartet. Eine berauschende, sinnliche und vor allem leidenschaftliche Nacht steht bevor.

Veröffentlicht am 03.09.2001 in der Rubrik Fantasy.

Eine kleine Phantasie

von Neugierde

Sie hatte lange nichts von ihm gehört, war spontan und zufällig nach Hamburg gefahren. Und hier, sechshundert Kilometer entfernt von zu hause, traf sie unverhofft auf ihn. Ein Zufall. Ein willkommener, der eine Fortsetzung ihrer Treffen denkbar machte. Da war diese Lust in ihr. Diese unstillbare Lust auf Aufregung und Abenteuer. Und während sie Dessous wählte, zogen sich seine Kreise um sie immer enger.

Veröffentlicht am 11.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Lisas Nacht der Nächte

von Der Traumfänger

Zwölf Monate hatte sie enthaltsam zu leben und ihm gehorsam zu sein, um seine Bedingungen zu erfüllen. Zwölf Monate lang fieberte sie dem Tag entgegen, der diesen Zeitraum beendete und für den der Meister ihr wahre Lust versprochen hatte. Als es endlich so weit ist, wird sie in eine bizarr-erotische Nacht gerissen, an deren Ende wieder zwölf Monate stehen - aber ganz anders, als erwartet.

Veröffentlicht am 05.01.2009 in der Rubrik Fantasy.

Such und find!

von T Lagemann

Wie das Duschgel in seiner Handfläche aussieht, lässt ihn den Kopf schütteln. Er denkt nur noch an Sex, und mit dem Eingesperrten zwischen seinen Beinen ist das kein guter Gedanke. Findet er den Schlüssel nicht, kann nur sie ihn befreien. Sofern sie will.

Veröffentlicht am 25.08.2008 in der Rubrik BDSM.

Manuelas Weihnachtsgeschenk

von guepere

Der Kunststoff gab nach, passte sich exakt ihrem Körper an, ohne oben herauszuquellen. Trotzdem sank sie nicht bis auf den Boden der Kiste und schwebte in einer Hülle, die sie schützte und sanft umschloss. Es hätte nicht viel Zweck gehabt, mich zu fragen, was das sollte. In dieser Phase meiner Vorbereitungen sprach ich nie darüber.

Veröffentlicht am 06.12.2009 in der Rubrik BDSM.

Jeden Freitag um Acht

von lucyinthesky

Wie unwirklich, wie pervers das alles ist. Sich wildfremden Personen hinzugeben, ohne sie je zu sehen. Es kann gefährlich sein, sie könnte einmal an die falsche Person geraten. Und trotzdem macht sie es jeden Freitag wieder. Was sie wohl diesmal erwartet?

Veröffentlicht am 27.10.2011 in der Rubrik BDSM.

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 2)

von Sisa

Meine Gedanken überschlugen sich. Nach unserer Rückkehr aus Russland, als es zu dieser Auseinandersetzung zwischen Hansen und Winkler gekommen war, hatte ich das Gefühl gehabt, mein Herr hätte sich einen Feind geschaffen. Und wie es schien, bestätigte sich dies tatsächlich.

Veröffentlicht am 09.06.2011 in der Rubrik BDSM.

Schwarzer Schnee (Teil 2)

von Antje Ippensen

Und? Wie war Ihr Fest der Liebe? So wie immer, sagen Sie? Bestimmt möchten Sie hören, wie es mir erging. Innerhalb weniger Wochen hatte sich meine verhalten dominante Freundin in eine fast perfekte sadistische, das Spiel souverän führende Herrin verwandelt.

Veröffentlicht am 09.01.2009 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!