BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Antiquariat - vor 1000 Tagen...

Oldies but goldies? Bei uns vergilbt kein Text!

Geschichten und Gedichte, deren Veröffentlichungsdatum schon viele Tage zurück liegen, sind ebenso lesenswert wie Neuveröffentlichungen. Im Fundus der Schattenzeilen befinden sich wahre BDSM-Leseperlen! Es lohnt sich also, zu kramen!

Vor 1000 Tagen wurde kein Text veröffentlicht.

Wir haben für Dich ein paar Tage weiter gesucht und sind vor 1005 Tagen fündig geworden:

Die Fichte

von Daniel

Im Walde angekommen, hat er die Kleidung ihr genommen und ihr befohlen, den Weihnachtsbaum zu holen...

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Gedicht.

Am häufigsten als lustig, passend zu Weihnachten, unterhaltsam empfunden.

937 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.615

noch nicht bewertet Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Lieber, guter Weihnachtsmann

von ungewiss

Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so freundlich an. Böse war ich, geh‘ zur Ruh, lüpf‘ das Hemd für dich im Nu...

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, unterhaltsam, witzig empfunden.

789 Leser, 9 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.222

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: weniger als 1 A4-Seite

Das Geschenk

von Alma

Sie lächelt voller Vorfreude. Das Päckchen wird nur den Anfang beinhalten, ein winziges Glas Orangenmarmelade. Dazu eines der Kärtchen, auf dem er den Ort des nächsten Verstecks lesen kann. sicher wird das auch für sie selber ein Spaß werden. Er wird im ganzen Haus Pakete suchen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, unterhaltsam, soft empfunden.

663 Leser, 10 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.400

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Hoppers Bar

von Söldner

Ein Restaurant in New York als Inspiration für ein Gemälde. Das Gemälde als Inspiration für eine Bar in Mecklenburg-Vorpommern. Alles stimmt auf den ersten Blick, sogar eine Frau im roten Kostüm sitzt am Tresen. Doch irgendetwas stimmt mit ihr nicht in dieser Winternacht, in der draußen der Schnee wirbelt und der Barkeeper direkt aus einem Film zu kommen scheint.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, anregend, winterlich empfunden.

672 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.363

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Alle Jahre wieder

von Margaux Navara

Im Halbdunkel stolpere ich vor der Haustür. Meine kleine, süße Frau hat dekoriert. Wie jedes Jahr. Wie alle Jahre wieder. Und alle Jahre ein bisschen mehr. Sie ist nicht zu stoppen. Gerne würde ich gegensteuern, habe eine Idee und bestelle sie in den Keller. Nackt natürlich.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als stimmungsvoll, unterhaltsam, passend zu Weihnachten empfunden.

878 Leser, 12 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Knüppel aus dem Sack

von poet

Das Kostüm hatte letztes Jahr noch besser gepasst, stellte er fest, der schwarze Gürtel schloss gerade noch im letzten Loch. Während er versuchte, sich den kratzenden Wallebart umzubinden, rief er sich in Erinnerung, wie süß sie in dem Nikolauskleidchen ausgesehen hatte damals, als sie noch keine Kinder hatten...

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten als lustig, passend zu Weihnachten, witzig empfunden.

755 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.181

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Warum der Weihnachtsmann rosa sieht

von ungewiss

Die Weihnachtsfrau sah vorsichtig in das Gesicht ihres Mannes, das rot angelaufen war und eine tiefe Zornesfalte zeigte. Erschreckt sah sie ihm nach, als er mit schweren Schritten durch die Halle des Hauses stürmte. Des gemeinsamen Weihnachtshauses, in dem sich ihre Freundin ausgetobt hatte, um ihren Liebeskummer zu verabreiten.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, passend zu Weihnachten, fantasievoll empfunden.

421 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.214

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Von der wahren Größe der Kalendertürchen

von Angelo Gioioso

Sie steht in der Küche und staunt über seinen Adventskalender. Nicht nur, dass er gewartet haben muss, bis sie gestern eingeschlafen war, um ihn dort zu platzieren. Nicht nur, dass er den Kalender pünktlich am 1. Dezember für sie fertig hatte. Sondern auch, weil es ein Adventskalender mit einer Besonderheit ist. Mit nur einem Türchen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als berührend, fantasievoll, passend zu Weihnachten empfunden.

546 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.214

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Schattenwölfin

von Schattenwölfin

Du wirst die Anweisung verstehen, meine Liebste! - Diese Karte hatte Greta vorhin aus dem Geschenkkarton gezogen. Die Worte in der ihr so vertrauten, ausladenden Handschrift verursachten ein angenehmes Kribbeln in ihrem Bauch. Aufgeregt hatte sie sich durch die Seidenpapierschichten gewühlt und ein besonderes Geschenk gefunden, welches sie während ihrem Ausflug nicht nur wärmen würde.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als romantisch, gefühlvoll, anregend empfunden.

1201 Leser, 31 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.354

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-SeitenTextlänge: etwa 4 A4-Seiten

Glück gehabt

von Jona Mondlicht

Die neue Sklavin hat er für heute einbestellt. Wichtiges Spielzeug für die erste Session ist noch mit der Post unterwegs und wird sicher rechtzeitig eintreffen. Schließlich ist er wer. Nämlich Bernd. Obendrein Prime-Kunde. Die Postbotin bringt jedoch nur einen Brief. Am liebsten würde er sie dafür auspeitschen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als unterhaltsam, lustig, witzig empfunden.

1200 Leser, 33 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.454

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Peters Herrenabend

von rauenstein

Peter liebte sie, seine Auftritte als Weihnachtsmann. Und so langsam verstand er auch, was es mit dem Herren-Abend auf sich hatte, für den man ihn gebucht hatte. Seiner Frau würde er besser nur erzählen, dass er zur Auflockerung einer spießigen Firmenweihnachtsfeier beigetragen hatte. Aber den Termin für das nächste Jahr reservierte er sofort...

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, unterhaltsam, anregend empfunden.

1013 Leser, 16 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Das besondere Weihnachtsgeschenk

von rauenstein

Weihnachten näherte sich und Andre überlegte, mit welchem Geschenk er seiner Frau in diesem Jahr eine Freude machen konnte. Es gab jedes Jahr ein besonderes Geschenk, das seine Liebe und seine Stellung zu Paula ausdrückte. Dieses Jahr wurde Andre in einer Drechselrei im Erzgebirge fündig, die ihre Artikel sogar als Geschenk verpackt verschickte.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, lustig, unterhaltsam empfunden.

650 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.214

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Wintererinnerungen

von Traum der Nacht

Verbissen hatte sie versucht, sich zu befreien, es jedoch aufgegeben und sich in ihr Schicksal ergeben. Heiß streifte ihr Atem sein Ohr, als er sich erkundigte, ob sich seine Gefangene bereitwillig auf jede Schandtat einlassen würde, die er an ihr zu verüben plante... Doch irgendwann war sie gegangen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, winterlich empfunden.

657 Leser, 15 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.333

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Handwerk hat goldenen Boden

von dienerin

Die Feiertage standen kurz bevor und er musste sich beeilen. Dieses Jahr sollte sie ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Er würde es für sie herstellen und er würde es rechtzeitig bis Weihnachten schaffen. Er hatte genaue Vorstellungen, wie es aussehen sollte.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, passend zu Weihnachten empfunden.

1016 Leser, 20 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.800

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Viola

von Rote Sonne

Betrachtet sich Viola ihr Leben, ist sie zufrieden, der größte Teil davon gefällt ihr gut. Ein kleiner aber fühlt sich unausgefüllt. Etwas fehlt, wonach sie sich sehnt. Nun steht Weihnachten vor der Tür und Viola überlegt, ob diese Sehnsucht nicht auf einem Wunschzettel passt. 

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als berührend, romantisch, gefühlvoll empfunden.

760 Leser, 23 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.217

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Innehalten

von Engelchen

Meist erträgt Jan meine vorweihnachtlichen Aktivitäten mit stoischer Ruhe. Die gestapelten Kisten mit Weihnachtsdeko, das aufwendige Ausrichten aller Engel, Engelchen und Weihnachtsmänner, das Aussuchen und Einpacken von Geschenken, und natürlich Stunde um Stunde, die ich mit dem Backen der Plätzchen beschäftigt bin. Doch an diesem Adventswochenende ist etwas anders und er besinnt mich auf etwas, das noch viel wertvoller ist.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, romantisch, berührend empfunden.

629 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.421

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Pervers

von Jona Mondlicht

Als ich dich herbrachte, Hübsche, warst du verschnürt. Sehr eng. Rundherum. Vollständig. Dich selbst befreien konntest du nicht. Ich bewundere dieses gnadenlos enge Korsett. Wenn man dich umarmt, fühlt es sich an wie ein Panzer. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als passend zu Weihnachten, fantasievoll, witzig empfunden.

2300 Leser, 54 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.370

noch nicht bewertet nur für Clubmitglieder Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Apfel

von Devana

Statt sich auszuziehen, setzte sie sich zunächst auf den Stuhl und betrachtete das Szenario vor sich. Nein, das war nichts, dass sie nicht irgendwo schon einmal gesehen oder gelesen hatte. Sie hatte es selbst noch nicht erlebt, aber die Idee war nicht neu. Dennoch war sie schön.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als stimmungsvoll, anregend, soft empfunden.

1664 Leser, 53 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.264

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Schneewanderung

von Kaoru

Wenn der Winter die Realität unter einer weißen, dicken Decke versteckt, verwischen die Grenzen zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte. Wenn demnächst ein Rauschen den Blick zu einer Kirchturmspitze lenkt, könnte es an Schneewanderern wie jenen aus dieser Geschichte liegen.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik Fantasy.

Am häufigsten als romantisch, winterlich, fantasievoll empfunden.

1227 Leser, 13 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.692

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-SeitenTextlänge: etwa 3 A4-Seiten

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Reise in die Vergangenheit

Auf den Geschmack gekommen? Literatur hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum, und auf den Schattenzeilen vergilben nicht einmal die Papierseiten. Du kannst hier nach vergangenen Veröffentlichungen suchen.

Welche Texte wurden vor Tagen veröffentlicht?

Nach Veröffentlichungen vor Tagen

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.