BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Antiquariat - vor 1000 Tagen...

Oldies but goldies? Bei uns vergilbt keine Geschichte!

Geschichten und Gedichte, deren Veröffentlichungsdatum schon viele Tage zurück liegen, sind ebenso lesenswert wie Neuveröffentlichungen. Im Fundus der Schattenzeilen befinden sich wahre BDSM-Leseperlen! Es lohnt sich also, zu kramen!

Vor 1000 Tagen wurde kein Text veröffentlicht.

Wir haben für Dich ein paar Tage weiter gesucht und sind vor 1002 Tagen fündig geworden:

Konzentrationsstörung

von eileen

Ich stehe vor dem Spiegel im Schlafzimmer, während sich der Sekundenzeiger quälend langsam bewegt. Wie lange zehn Minuten sein können. Ich bin gespannt, was Du mit mir vorhast. Damit die Zeit  schneller vergeht, denke ich an den Abend zurück, an dem für uns etwas ganz Besonderes begann.

Veröffentlicht am 26.04.2015 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten als gefühlvoll, stimmungsvoll, anregend empfunden.

1766 Leser, 58 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.293

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

Reise in die Vergangenheit

Auf den Geschmack gekommen? Literatur hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum, und auf den Schattenzeilen vergilben nicht einmal die Papierseiten. Du kannst hier nach vergangenen Veröffentlichungen suchen.

Welche Texte wurden vor Tagen veröffentlicht?

Nach Veröffentlichungen vor Tagen

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.