Profil erstellen Login

Rezension: "Der Stall" von Danielle de Santiago

Ein Blogbeitrag von Jona Mondlicht.

()

Text auf der CD-Hülle:

 

"Stute Nummer Acht. Spreiz die Beine!", die Stimme des Inspektors riss mich aus meinen Gedanken. Sofort spreizte ich die Beine und spürte, wie kühle, trockene Finger zwischen meine Schenkel fuhren und meine Scham betasteten. Leidenschaftslos glitten sie meine Beine hinab und dann wieder hoch, über meine Brüste und unter meine Achseln. "Nummer Acht ist gesund und sauber", verkündete die Stimme und ging dann weiter zur nächsten Stute.

 

Da liegt sie nun vor mir. Die CD "Der Stall". Und ich höre.

 

Lenas Vorstellungen kreisten wochenlang um den Stall. Einen Ort, an dem sie als Stute blind und gefesselt wilden, fremden Hengsten zur Verfügung gestellt würde. Einen Ort, zu dem sie Zugang fand durch einen sehr exklusiven und ausgesuchten Kreis. Sie hatte längst schon Gefallen gefunden an wilden und gefährlichen Spielen, war auf den Geschmack gekommen.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 23:26 Uhr

Bestimmt spannend macht Lust auf mehr...

Gelöscht.

23.07.2009 um 01:14 Uhr

@ Lady C

 

, ja das kenn ich

 

ich habe mich "getraut" in einer kleinstadt zwei bücher von cosette zu bestellen und diese dann abzuholen ohne rot zu werden

 

dafür wurde es die ältere verkäuferin

 

 

gruß

 

xenja

 

Gelöscht.

22.07.2009 um 15:54 Uhr

hmmm nun bin ich neugierig... geworden... mal sehen ob ich sie mir hole das gibt wieder Blicke bei den Verkäufern grins.... wenn man danach fragt.... ich liebe es...

Gelöscht.

01.03.2009 um 12:40 Uhr

macht Lust darauf, die ganze Geschichte zu hören

Gelöscht.

01.03.2009 um 07:50 Uhr

Super möchte gerne die Ganze Geschichte lessen

Gelöscht.

15.12.2008 um 00:07 Uhr

Danke. KLingt gut.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.