Profil erstellen Login

Fieber (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

„Und an dem Ring erkennt man das?“

„Ja, je nachdem, an welcher Hand man ihn trägt, kann man auch noch erkennen, ob jemand Sklave oder Herr ist.“

Diesen Gesprächsfetzen schnappe ich auf, als ich gerade im Zwischengeschoss zwischen U-Bahn und Oberfläche auf einen Ausgang zusteuern will, um ein wenig in der Innenstadt einzukaufen. Neugierig folge ich unbemerkt der Gruppe junger Erwachsener, auch wenn es einen kleinen Umweg für mich bedeutet. Sie erzählen sich von einer Freundin, die ihnen erzählt hatte, dass sie auf SM steht und auch gerne in Fetischklamotten herum läuft. „Find ich stark“ meint eine der Gruppe. „Ja, ist cool.“

Ich muss lächeln und freue mich auch ein wenig über diese Reaktion. Mittlerweile stehe ich hinter ihnen auf einer Rolltreppe. Unwillkürlich muss ich auf meine Hand blicken, die auf dem Treppengeländer liegt. Auf die Stelle, an der sich auch ein Ring, dieser Ring der O, befinden könnte. An meiner rechten Hand, die Seite, die anzeigt, dass ich die passive, die submissive Seite bevorzuge. Aber ich trage keinen Ring, habe es bisher nicht für nötig befunden. Ich will ja gar nicht erkannt werden, brauche kein Zeichen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.11.2018 um 20:42 Uhr

MEHR !

03.05.2018 um 15:09 Uhr

uuuhhh spannend

Gelöscht.

30.01.2015 um 16:56 Uhr

Die Geschichte ist wunderbar geschrieben. Baut Spannung auf und fordert es gerdezu heraus, die Fortsetzung zu lesen. Vielen Dank dafür

 

rauenstein

Gelöscht.

29.01.2015 um 00:26 Uhr

Bitte weiter so.

Gelöscht.

16.01.2014 um 13:50 Uhr

Niveauvoll geschrieben, macht Lust auf mehr.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.01.2014 um 10:13 Uhr

Ich mag Deine Geschichte,

sie ist gut geschrieben,

hat einen guten Spannungsbogen

und macht Spaß zu lesen.

Ich freue mich auf den nächsten Teil, Danke!

Gelöscht.

13.12.2012 um 03:46 Uhr

Spannender Auftakt...sehr schön...

dienerin

Autorin. Förderer.

26.03.2012 um 23:13 Uhr

Ich bin froh, das es eine Fortsetzung gibt

Danke für den Text

Lucia

Profil unsichtbar.

08.01.2012 um 20:15 Uhr

Spannend und schön geschrieben! Ich schau mir auch hin und wieder Leute an und frage mich ob und was sie wohl für Obsessionen haben...

08.01.2012 um 18:58 Uhr

Sehr schon geschrieben. Und ich kann mich gut in die Protagonistin hineinverstetzen, da mein Anfänge auch noch nichr so lange her sind.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.