Profil erstellen Login

Der Weg des Dienens (Teil 10)

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Wir haben nicht gleich die Halle verlassen... zu gefangen noch von dem Geschehen, haben wir uns eine gemütliche Ecke gesucht und lassen all dies auf uns wirken... spüre genau in dir, dass auch du dies verarbeitest... nachspürst, was es in dir ausgelöst hat... ob du dies für dich wollen würdest... meine, deinen Traum der völligen Hingabe zu spüren... im Zwist mit den Regeln und Normen, wie wir in unserer Gesellschaft zu sein haben... wie wir erzogen wurden... wissend, dass ein jeder von uns diesen Weg immer wieder aufs Neue zu bejahen hat... sich immer wieder prüfend, ob dies noch der Weg, den man zu Beginn eingeschlagen... konform mit beiden Wünschen und Empfindungen...

Schmiege mich einfach stumm in deinen Arm und lasse dies alles abklingen... dieses Wochenende so voller Emotionen, dass es sicher noch lange dauern wird, all dies zu verarbeiten und die Eindrücke zu sortieren... in das normale Leben einfügend, welches im Moment so weit weg wie noch nie zuvor... fragend, wie eine Rückkehr überhaupt möglich sein soll... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

26.12.2019 um 02:23 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.03.2014 um 00:35 Uhr

Okay, kein Brandzeichen, "nur" Piercings, aber SO wurden sicherlich die wenigsten gepierct. Interessante Idee. Was mich aber an diesen Teil noch mehr fasziniert hatte, war das Bondage in Seidentüchern. Danke für diese Überraschungen und schönen Beschreibungen von den ganzen Details.

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 18:25 Uhr

ja..gehören..Besitz sein..schön beschrieben

 

Gelöscht.

21.01.2011 um 01:27 Uhr

gut geschrieben und empfunden

Gelöscht.

22.08.2009 um 02:58 Uhr

oh ja, ich kann gedanklich nachvollziehen, was bei der Annahme und Ausführung dieser Zeichen innerlich in Dir vorging ( ganz gleich ob Fantasie oder Realität). ich für mich denke, ein Zeichen, diese oder andere, sind einzig dafür gedacht zu zeigen, für immer wo man als sub hingehört, wem man gehört und gehorchen will und darf.ist einer meiner tiefsten unausgesprochenen Träume...vielleicht werde ich irgendwann dafür vorbereitet sein, vielleicht werden sie mir irgendwann real geschenkt...

ein wunderbarer Text, danke dafür

Gelöscht.

19.08.2009 um 21:00 Uhr

mehr davon.

Sehr gute Geschichte

Gelöscht.

19.08.2009 um 00:57 Uhr

puhhhh

 

ich habe die luft angehalten

 

das ist nicht meine welt,

ob sie nun der fantasie oder der realität entspricht

 

aber spannend und bildreich geschrieben

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.