Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 02)

Eine Fantasy-Geschichte von Sisa.

Es war das Knistern eines Feuers, das mich aufweckte. Gerade in dem Moment, als ich die Augen öffnete, sah ich, wie ein Holzscheit knisternd in einem Funkenregen in sich zusammenfiel. Der große Kamin lag direkt in meiner Blickrichtung - und die Flammen schlugen so hoch, dass sie mich regelrecht blendeten.

Mit einem leisen Stöhnen schloss ich die Augen wieder und wandte mich ab. Vergrub mein Gesicht in den Kissen. Und stutzte. Ruckte hoch.

Kissen? Kamin? Feuer?

Ich schoss hoch. Starrte wild um mich.

Was war passiert? Ich war doch oben auf der Mauer...

Ein dumpfes Ächzen.

Es fiel mir alles wieder ein. Meine Gedanken. Meine Träume. Der Mann.

Der Mann, der behauptete, ich hätte ihn herbei geträumt, und der bronzefarbene Haut und goldene Augen hatte...

Ob man von der Abendsonne einen Sonnenstich bekommen kann? Ich fragte mich das ernsthaft und überlegte, wie lange ich wohl da auf der Mauer gesessen haben mochte. Nun, sicher nicht lange genug für einen Sonnenstich.

Also Halluzinationen. Vielleicht das Falsche zu Mittag gegessen? Oder irgendeine Droge ins Getränk geschüttet bekommen, heimlich - vielleicht als ich in dem Gasthaus das Zimmer für mich reserviert hatte. Da hatte man mir unbedingt diese Erfrischung aufgedrängt. Die Wirtin unten im Dorf hatte schon so komisch ausgesehen... wie eine alte Kräuterhexe. Doch ja - der würde ich so eine Gemeinheit schon zutrauen. Die hatte mich auch so abfällig gemustert, als würde ihr meine Nase nicht gefallen... 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

29.08.2021 um 12:04 Uhr

Wie immer schön geschrieben

06.03.2019 um 17:35 Uhr

Liebe Sisa,

 

Deine Geschichten sind wie gewohnt sehr unterhaltsam und ausgezeichnet!

 

LG Sorce

Gelöscht.

04.03.2019 um 00:54 Uhr

Sehr interessant geschrieben, gibt dem Kopf gutes Futter

Gelöscht.

16.08.2014 um 22:52 Uhr

Liebe Sisa,

Deine Phantasie ist so überwältigend reich, Danke!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 20:19 Uhr

"der Schattenumriss des geflügelten Bronzedrachens an der Wand abzeichnete"

 

Was für eine Wahnsinns Beschreibung...

eine von ganz vielen.

 

Freu mich auf Teil III

 

Danke

Gelöscht.

23.12.2012 um 19:03 Uhr

Hier wünschte ich mir Tag und Nacht lesen zu können. Sehr schön,danke.

Gelöscht.

09.02.2011 um 00:10 Uhr

wao

Quälgeist

Autor.

20.01.2011 um 16:28 Uhr

spannend spannend spannend

Gelöscht.

19.01.2011 um 23:36 Uhr

entsprang der Feder einer Könnerin

Gelöscht.

03.08.2009 um 07:34 Uhr

Spanung pur

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.