Profil erstellen Login

Das Mayday-Syndrom (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Wendy Petrel.

Als sie im Keller angekommen waren, führte er sie in einen großen Raum. Ihre Sinne waren aufs höchste geschärft, sie registrierte sofort die gedämpfte Musik im Hintergrund, die sie nicht kannte, aber als überaus angenehm und stimmungsvoll empfand. Die Wände waren dunkelrot gestrichen und in dem Raum herrschte ein warmes, gedämpftes Licht, das von mehreren dicken schwarzen und weißen Kerzen in Wandhaltern kam.

 

Sie erkannte sofort, dass sie sich in einem SM-Keller befanden. Sie erblickte eine Streckbank, einen Gyn-Stuhl, ein Andreas-Kreuz, Ketten, die von der Decke hingen sowie einen Pranger mit Kopf- und Armlöchern. Außerdem hingen großformatige, gerahmte schwarz-weiß-Fotografien an den Wänden, die gefesselte Frauen in Lack, Leder und Latex in entsprechenden Posen zeigten.

 

Sie blieben in der Mitte des Raumes stehen. „Auf die Knie!“ befahl er ihr. Als sie seinem Befehl Folge geleistet hatte, sagte er: „Du bist jetzt meine Sklavin. Du wirst mir aufs Wort gehorchen, egal was ich von dir verlange. Ungehorsam und Widerrede werden sofort bestraft.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

10.10.2020 um 10:01 Uhr

Sehr guter Schreibstil. Auf zu Teil 3

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.03.2014 um 00:17 Uhr

Also nun nimmt Deine Geschichte aber richtig fahrt auf, für meinen Geschmack geht alles ziemlich schnell und fühlt sich nach einem harten Programm an. Dein Schreibstil mag ich, er lässt sich gut lesen, schöne Wortwahl, bis auf eine Ausnahme, "Muschi" geht gar nicht!

Danke für diesen Teil.

Wiking

Autor.

08.04.2013 um 23:09 Uhr

Jetzt wird es doch allmählich hart - mal sehen, wie es weitergeht!

13.12.2011 um 23:36 Uhr

sehr gut bis jetzt, bin gespannt auf die nächsten Teile.

 

Das Kopfkino bekommt auf jeden Fall reichlich Futter, obwohl, ich das so real nicht unbedingt erleben möchte.

hexlein

Autorin.

03.09.2011 um 17:02 Uhr

geändert am 03.09.2011 um 17:03 Uhr

lustvoll und erregend...und gleichzeitig..nicht abstoßend..aber irgendetwas grummelt in mir...

mal schauen, wie es weitergeht

 

Lucia

Profil unsichtbar.

23.08.2011 um 22:04 Uhr

Geht ziemlich schnell zur Sache, erregend geschrieben, obwohl ich sonst diese Sprache nicht mag und wie von einigen Vorschreiberinnen gesagt, das Gefühl von Untreue habe... Bin trotzdem gespannt...

Gelöscht.

02.08.2009 um 21:00 Uhr

Liebe Wendy....Deine Mayday-Geschichtenfolge ist fesselnd und faszinierend zugleich! Danke, das wir es "Mit-Erleben" dürfen.

Gelöscht.

25.07.2009 um 15:05 Uhr

hallo

 

spannend und geil geht es weiter

 

gruß

 

xenja

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

25.07.2009 um 14:36 Uhr

Wie schon erwartet, geht es sehr erregend weiter. Zwar habe ich die selben Gefühle wie ungewiss, aber das ist einfach eine andere Lebenseinstellung und hat mit der Qualität der Geschichte nichts zu tun!

poet

Autor.

25.07.2009 um 12:49 Uhr

Warum man eine Sklavin als Schlampe oder Sau beschimpfen muss, ist mir unerklärlich - demütigen ja, aber so etwas ist unter der Menschenwürde selbst einer Sklavin und zeugt nicht von einem stilvollen Herrn. Das stört mich sehr, ohne dieses Prolo-Vokabular würde mir der Text sehr gut gefallen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.