Profil erstellen Login

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 07)

Eine BDSM-Geschichte von poet.

 

Sie stießen an. Dann stellte Reno sein Glas ab und fragte: „So, wie wollen wir denn den weiteren Abend gestalten, was hast du denn geplant - wie ich dich kenne, hast du dir sicher ein paar nette Spielchen ausgedacht?“

Charly sah auf die Uhr.

„Ja, natürlich. Aber du musst entschuldigen, es ist gleich zehn Uhr, um zehn führen wir immer die Tagesabrechnung durch, und davon weiche ich nur in Notfällen ab. Aber natürlich kannst du zusehen, wenn du willst!“

„Es ist immer interessant, die Methoden anderer Herren kennen zu lernen.“ stimmte Reno zu. Aber wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich erst noch gern mein Glas gefüllt. Lisa, ich glaube, das ist nun dein Job.“

„Sarah?“ sagte Charly, ihm zunickend.

„Ja, Herr.“

„Geh in den Keller und bereite deine Züchtigung vor!“

„Ja, Herr!“

Sarahs Stimme zitterte leicht, sonst ließ sie sich nichts anmerken, sie knickste, drehte sich um und verschwand hinter dem Vorhang. Ihre nackten Füße waren nicht zu hören. Lisa stand auf und schenkte beiden Männern Wein nach.

„In der Tasche, die wir mitgebracht haben, sind noch deine Fußspangen und die Leine, außerdem meine Peitsche. Bring mir diese Dinge!“

„Ja, Herr!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Brokencat

Gelöscht.

26.08.2022 um 23:41 Uhr

An und aufregend, immer wieder packend.

29.01.2021 um 00:05 Uhr

Sehr anregend geschrieben!

Ronja

Autorin.

11.04.2020 um 02:09 Uhr

Sehr spannend und fesselnd, aber auch verstörend. Ich leide mit der Protagonistin mit, fühle ihren Schmerz , die Angst und das Schamgefühl. Eigentlich dachte ich im letzten Teil schon, Lisa hätte das Schlimmste nun überstanden, aber weit gefehlt. Ein ungutes Gefühl sagt mir, das könnte vielleicht zu viel für Lisa gewesen sein. In der Geschichte wurde ihr das ja auch kurze Zeit bewusst und sie fragte sich selbst, was sie gerade hier tat. Mit diesen bösen Vorahnungen werde ich nun den nächsten Teil lesen...

Gelöscht.

20.04.2016 um 01:51 Uhr

die Geschichte fesselt mich immer wieder aufs neue

Gelöscht.

05.07.2015 um 23:21 Uhr

Aufregend zu Lesen, löst ein gewisses Kribbeln aus!

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:14 Uhr

Bitte weiter so es ist gut.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 01:08 Uhr

Hart und unwirklich,

zwischen den Zeilen entstand ein ungutes Gefühl,

irgendwas ist zerbrochen...

Ich hoffe es war nicht Lisas Seele.

Nachdenklich und beunruhigend berührend geschrieben, Danke

Gelöscht.

20.09.2012 um 02:37 Uhr

Hmmm...detailreich beschrieben...i

Gelöscht.

15.07.2009 um 15:55 Uhr

finde nicht dass das Gefühl fehlte finde es war schon da, am SCHLUß KAM ES BESONDERS NOCHMAL zur Geltung das Gefühl. doch zwischen den Zeilen steht so viel. Ich finde dich genial.... und freue mich über jeden Teil den ich hier lesen darf.....

Gelöscht.

10.07.2009 um 01:42 Uhr

hallo

 

ein interessanter teil

 

er enthält für mich ein paar sachen, die ich mir für mich allerdings nicht vorstellen könnte

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.