Profil erstellen Login

KriechsGeschichte

Eine BDSM-Geschichte von die Mia.

Ja, auf Knien würde er sie gerne mal sehen. Das deutet er ja des Öfteren mal an. So nebenbei immer, irgendwie halbspaßig. Halbernstig.

Sie reagiert nicht wirklich auf derartige Halbherzigkeiten. Schließlich empfindet sie sich als stolzes Weibchen. Nicht, dass er es nicht verdient hätte, aber sie hätte gerne, dass er sich derartiges wirklich wünscht, nicht nur so mal eben so aus dem alltäglichen Geplauder heraus. Halbspaßig. Halbernstig.

Manche Dinge lassen sich nicht halbieren.

 

Seine Küche ist ein warmer Ort, da sitzt sie gerne, lässt sich dort gerne füttern und sieht ihm beim essenbasteln zu. Er kann sowas. Wie er überhaupt so vieles kann.

Das meiste, ohne es zu wissen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.11.2023 um 22:35 Uhr

Gut geschrieben

bladin

Gelöscht.

19.11.2023 um 15:56 Uhr

Nennt man sowas "Vorbürgerkrie(ch)"?  Die nächste Eskalationsstufe liegt förmlich in der Luft...das kann´s ja wohl noch nicht gewesen sein ? Der Morgen danach eröffnet jede Menge gedanklicher Variationen...

herrlich pfiffig...

02.08.2020 um 21:08 Uhr

Errinnert mich ein wenig an den „Handschuh“ von Schiller. Wirklich sehr gut geschrieben, tolle Geschichte!

Gelöscht.

17.12.2018 um 23:40 Uhr

Das Geld hätte ich nich t verbrannt angesichts der geschilderten Finanzlage.

Aber ganz bestimmt das Klopapier versteckt.

Gelöscht.

26.04.2017 um 23:37 Uhr

genial geschrieben mit ungewöhnlichem Ausgang. Man kann nicht alles kaufen.

Meister Y

Autor. Förderer.

14.01.2016 um 08:13 Uhr

Welch schöne Gemeinheit(en)...

Kurze, dennoch klasse erzählte Zeilen mit überraschenden Wendungen. Fast schon gemein anmutenden Handlungen und Vorhaben. Vor allem das, ein wenig überraschende, Ende hat mich wirklich schmunzeln lassen.

Danke für die schönen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.07.2014 um 14:08 Uhr

Klasse Erzählung, eine Überraschung folgt der Nächsten. Aber Dein Text mach mich auch nachdenklich. Klar das Geld hätte ich auch eingesammelt, denn Geld kann man doch immer gebrauchen, notfalls zur Seite legen, es wird ja nicht schlecht. Ob ich zu seiner Phantasie passend das Geld eingesammelt hätte, bestimmt nicht! Verbrannt, auf keinen Fall, vielleicht mit ihm etwas nettes unternommen! Die Idee mit dem Klopapier ist eine klasse Retourkutsche und klärt wahrscheinlich für die Zukunft einiges.

Schöner Text, mit ganz viel Aussagekraft, toll geschrieben. Danke

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

11.11.2012 um 13:22 Uhr

Super! Wunderbarer, herrlich reduzierter Schreibstil! Auch die Szene gefällt mir ausnehmend gut. Danke.

Da Wüst

Profil unsichtbar.

14.03.2012 um 15:27 Uhr

Genial! Erst gemein, dann noch gemeiner! Echt super.

Gelöscht.

14.03.2012 um 04:36 Uhr

Die Idee: Anders. Mit Biss. Abseits von klassischen SM-Szenen. Gut so! Gefäll mir. Liest sich locker.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.