Profil erstellen Login

Rezension: "Extrem! 3" von Christoph Brandhurst

Ein Blogbeitrag von T Lagemann.

()

Sie heißen Thomas, Andrea, Nicole, Sabine, Lady Vampira und ... und ... und ... und sie erzählen von sich, von ihren Leidenschaften, von ihrer Lust und sie erzählen auch, wie sie hin fanden zu ihrem Umgang mit dieser Lust (ein Weg, der manchmal voller Umwege war), die für viele Außenstehende extrem ist. Denn die fünfzehn Männer und Frauen, die sich da beschreiben, erfahren Lust eben ein wenig anders, als es Otto und Ottilie N. tun, sie lassen sich schlagen, sie arbeiten als Domina, sie versuchen Erotik zu inszenieren, sie lieben die Unterwerfung, den Gangbang, Swingerpartys, Wasserspiele oder erfahren erfüllte Sexualität erst, seit sie mit teils deutlich jüngeren Männern ins Bett gehen bzw. mit ihnen zusammen leben, weil sie sich lieben.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

dienerin

Autorin. Förderer.

05.11.2013 um 08:54 Uhr

Danke für die hilfreiche Beschreibung

Gelöscht.

05.11.2013 um 03:14 Uhr

Klingt überlegenswert...

Gelöscht.

01.07.2009 um 19:40 Uhr

klingt interessant

Gelöscht.

28.03.2009 um 21:13 Uhr

diese Rezension macht Lust auf mehr, solche Bücher sucht man ja, wenn man selbst noch nicht gefestigt ist, als Bestätigung seiner selbst... danke dafür ... ich werde es lesen

Gryphon

Autor.

28.03.2009 um 11:22 Uhr

Wieder einmal eine Rezension von T. Lagemann, die Lust aufs Lesen macht. Danke schön!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.