Profil erstellen Login

Assassin

Eine Fantasy-Geschichte von Gryphon.

In die Stadt hineinzukommen war ein Kinderspiel gewesen. Beinahe hätte er den Kopf geschüttelt über die Ignoranz der Wachen, als der schwere Lastkarren, auf dem mehr als zwanzig seiner Söldner versteckt lagen, ungeprüft das Tor passierte. Und dies war der dritte Karren seiner Art. Wie sicher musste sich solch ein König fühlen, nur weil seine Stadt in Wohlstand schwelgte, der größte Handelsplatz dieses Teils der Hemisphäre war. Sicherlich, überall auf den Felsen der Höhenzüge rings um die Stadt hatte er bei der Annäherung Wachen bemerkt, hatte hin und wieder auch einen der Spiegel aufblitzen sehen, mit denen sie ihre Nachrichten von Posten zu Posten weitergaben. Hätte sich ein Heer genähert, dann wären die Tore der Stadt jetzt bereits verschlossen, die steinernen Mauern mit Soldaten besetzt. Er wäre unmöglich, sie zu überwinden.

 

Aber es nähert sich kein Heer. Der Assassin lehnt an einer der spärlich um die Stadt herum wachsenden Palmen und beobachtet, wie einer nach dem anderen seiner Männer das Tor passiert. Sie alle sind beritten, verschiedenartig bekleidet, aber er erkennt jeden von ihnen an seiner Haltung. Als alle zwanzig Reiter das Tor passiert haben, sitzt er auch auf und gelangt unbehelligt in die Stadt.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

25.04.2023 um 16:10 Uhr

wow ...

jedes wort, jede beurteilung wäre zu viel und könnte nicht gerecht sein.

ich will einfach nur erleben, nachfühlen, die worte in mich aufnehmen.

definitiv eine meiner lieblingsgeschichten hier!

Meister Y

Autor. Förderer.

19.03.2018 um 08:38 Uhr

Eine wirklich schöne, tiefsinnige Geschichte.

 

Lieber Gryphon,

Du hast wunderbare Bilder gemalt, mich in eine ferne, fremde Welt entführt. Ein bisschen Troja, ein bisschen Mythologie, Stolz, tiefe Gefühle. Wirklich beeindruckt hat mich die unerwartete Wende. Dieses "sich finden" fand ich wirklich klasse.

Danke für mitnehmend schöne Zeilen!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.01.2014 um 22:47 Uhr

Sehr bewegende und nachdenkliche Erzählung.

"Selbst jedes Ding hat einen Namen!", hat so eine starke Aussagekraft, die schwer zu beschreiben ist.

Dein Ende hatte eine unerwartete und emotionale Wendung,

die Deine Erzählung völlig abrundete.

Du hast mich mal wieder mit dem ganzen Aufbau und Inhalt auf eine schöne Gedankenreise entführt.

Danke

Gelöscht.

18.12.2013 um 12:51 Uhr

Ein Text genau nach meinem Geschmack! Ich bewundere deine Idee und Umsetzung! Die Spannung, die du aufbaust und dann das - für mich - unerwartete Ende. Großes Lob!

Gelöscht.

17.07.2012 um 16:58 Uhr

Eine leise, sanfte Erzählung, die mich leicht melancholisch stimmt.

Danke dafür.

Gelöscht.

11.06.2011 um 21:24 Uhr

Eine schöne und nachdenkliche Geschichte, danke dafür.

hexlein

Autorin.

11.06.2011 um 15:22 Uhr

eine interessante Geschichte.

Der Mann hat sich selbst gefunden. Schön.

 

Gelöscht.

31.03.2011 um 14:19 Uhr

ein sehr bewegender Text.

Gelöscht.

20.03.2011 um 17:28 Uhr

es hat mich sehr berührt.

19.03.2011 um 23:50 Uhr

Eine berührende Geschichte, die Unterwerfung, Schuld und den Versuch der Wiedergutmachung darstellt. Ein Text zum immer wieder lesen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.