Profil erstellen Login

Nähe

Eine BDSM-Geschichte von anjoly.

Sie betritt den Raum, schließt leise die Tür hinter sich, geht einen Schritt hinein und bleibt stehen. Ohne ein Wort schaut sie sich um.

Ein schöner Raum, lichtdurchflutet durch zwei große Panorama-Fenster, warme Farben, stilvolle Möbel. Rechts eine Sitzgruppe aus bordeauxfarbenem Leder, ein kleiner Tisch davor. Vor ihr an der Wand ein Schrank aus dunklem Holz... er scheint alt zu sein, ist aber wunderschön.

Links von ihr ein großer Schreibtisch, ein kleiner Aktenschrank und ein Sideboard. Klassische Bilder an den Wänden komplettieren den Gesamteindruck.

 

Er sitzt am Schreibtisch, ganz auf seine Arbeit konzentriert, und so hat sie Gelegenheit, ihn anzusehen. Groß ist er, schlank, aber nicht dünn. In seinen schwarzen Locken zeigen sich Silberfäden. Sein Gesicht ist nicht klassisch schön, aber markant und für sie - das Schönste der Welt. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gasandra

Förderer.

17.04.2024 um 18:48 Uhr

Eine solch liebevolle hingabe von ihr. Man lächelt beim lesen und spürt ihre zufriedenheit.

Ich bin gespannt auf den Abend....

Gelöscht.

08.11.2018 um 03:49 Uhr

Ein inniges Verhältnis, Verstehen ohne Worte toll beschrieben

31.05.2018 um 20:49 Uhr

Ich verstehe das so gut.

Es macht mich traurig.

Gelöscht.

23.03.2016 um 09:55 Uhr

wunderschön ...man spürt die Innigkeit und das verstehen ohne Worte, danke für diese Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

23.03.2016 um 09:27 Uhr

Kann man Nähe besser beschreiben?

Ich denke nicht. So wie hier beschrieben, ist Nähe perfekt. Lässt beim Lesen Gänsehaut entstehen und macht übergroße Lust auf das, was kommen mag.

Danke für wenige, wundervolle Zeilen voller Nähe...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.04.2014 um 01:06 Uhr

Der Titel passt zu Deiner Geschichte, mit wenigen Worten wunderschön das Wort "Nähe" beschrieben. Sehr berührend und noch treffender könnte man es nicht ausdrücken. Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

10.01.2013 um 00:14 Uhr

So sollte der Dudeneitrag für das Wort "Nähe" als zwischenmenschliches Bedürfnis sein, denn schöner wurde es nie beschrieben. danke

kijana

Profil unsichtbar.

12.07.2012 um 19:13 Uhr

Ja, auf die Fortsetzung bin ich auch gespannt. Allerdings finde ich die Momentaufnahme auch für sich alleine wunderschön!

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2012 um 07:32 Uhr

Gänsehaut!

Verstehe ich

Mir gefällt diese Geschichte sehr gut und der Wunsch nach Nähe ist mir mehr als bekannt.

Danke für dieses Gefühl, das du beschreibst

Gelöscht.

25.03.2012 um 07:08 Uhr

Einfach sehr schön.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.