Profil erstellen Login

Wuff

Eine BDSM-Geschichte von Gerwalt.

Eigentlich gingen sie am Wochenende jeden Morgen zusammen mit dem Hund spazieren, ein ausgiebiger Spaziergang im Wald, und sie redeten dann gewöhnlich über Themen, die sie unter der Woche aus Zeitgründen nicht austauschen konnten.

Zudem mochte er diese Ecke des Waldes, obwohl, oder gerade weil sie vor Jahren vom Orkan zerstört worden war, denn inzwischen war dort eine sehr schöne Mischung entstanden, aus von Sonne und Regen gebleichten Baumresten, vereinzelt stehenden alten Bäumen und neuer, aufstrebender Vegetation, aus gelb blühendem Ginster, aus jungen Birken und Fichten, aus Heidekraut und hoch wachsenden Brennnesseln, aus Fingerhut und anderen Stauden, deren Namen er nicht kannte, in jedem Falle jetzt im Frühsommer ein prächtiges Farbenmeer. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

10.08.2018 um 03:56 Uhr

Schön geschrieben wie Vertrautheit Spontanität ermöglicht, Danke fürs mitlesen

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.04.2018 um 22:59 Uhr

Ich hatte Spaß an der Geschichte. Das mag daher kommen, dass ich Spontanität mag. Ich lese für mich aus Geschichte heraus, dass diese Session nicht geplant war. Die Situation war war unverfänglich - nicht erregend - bis zu einem ganz besonderen Moment, genau dem Moment wo sich Anreize zeigten: Schotterweg, Barfuß und die lustig im Wind wedelnden Brenneseln... hach - mir gefällt das einfach!

 

Danke für die Geschichte.

02.11.2017 um 09:54 Uhr

Eine witzige Geschichte! Durchaus lesenswert!

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.11.2017 um 22:29 Uhr

Das ist tatsächlich eine richtig hübsche Geschichte von Gerwalt. Mit gutem Ende und alle haben ihre Freude. Sogar der Hund.

Wir haben ein Buch von Gerwalt, das darf ich nicht lesen.

Aber diese Geschichte gefällt mir sehr. Wie sich Alltägliches in Knistern verwandelt.

 

Danke für warmes Gefühl

hanne

Gelöscht.

03.11.2016 um 04:34 Uhr

Nett geschrieben.

Gelöscht.

08.04.2016 um 09:19 Uhr

Oh jesses...danke das ich die Geschichte lesen durfte

Meister Y

Autor. Förderer.

25.03.2016 um 13:17 Uhr

Für eine Weile mochte ich Terrier sein...

Wenige dafür intensive Zeilen, in denen ich eigentlich nur das vermisst habe, was ich normalerweise erwarte. Gefühle, Emotionen... Schön, wie sich zwingt und zwingen lässt, dem Schotter barfuß zu begegnen. Schön, wie er die Brennnesseln nutzt. Was aber treibt die Beiden an, kann er, kann sie, können sie zusammen geniessen?

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

26.04.2015 um 14:38 Uhr

Anregend geschrieben, so daß meine Phantasie blitzschnell die Geschichte mit meiner eignen Färbung umbaute.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 13:04 Uhr

Ich fand die Idee und den Aufbau nicht schlecht, aber Deinen Schreibstil fand ich ein wenig trocken, es fehlten mir die Eindrücke und Empfindungen.

Danke.

Gelöscht.

06.08.2011 um 03:40 Uhr

endlich, Schritt um Schritt aus der verhuschten Schlafzimmerwelt ins echte, ....nachvollziehbar

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.