Profil erstellen Login

Schwarzer Schnee (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Antje Ippensen.

Meine Freundin Josephine und ich lebten seit fünf Jahren miteinander, und wir hatten eine Menge gemeinsam: die Liebe zur Kunst, zu Waldspaziergängen, Italowestern und ungewöhnlichen Gedankengängen… und nicht zuletzt eine gewisse Neugier. Experimentierfreude. Na, Sie wissen schon: Phantasievoll waren wir beide. Das alles schmiedete uns fest zusammen.

Wir lebten abgeschieden und unerkannt und fern von den anderen. Denen schienen wir so fremdartig, als kämen wir von der Venus. Mindestens.

Herbst und Winter waren immer unsere schönste Zeit. Das leicht Morbide, die tiefgoldenen Sonnenstrahlen, Nebelteiche am Morgen und diese feuchte schwarze Erde im Wald, die nach Moder und Pilzen roch.

Ganz besonders liebten wir den Advent, und wenn die Adventssonntage verregnet waren, war unser Glück perfekt. Das anheimelnde Geräusch, mit dem der Regen sich gegen die schrägen Fensterscheiben unserer Dachwohnung warf, dieses zarte Prasseln, böig wiederkehrend. Schnee gab es ja im Dezember schon längst nicht mehr. Wenn es überhaupt jemals in einem Winter schneite, dann hatte das ja schon absoluten Seltenheitswert. Nie werde ich die Adventszeit des Jahres 2007 vergessen.

Am ersten Advent erwachte ich und die ganze Wohnung duftete bereits nach Weihnachtsgebäck. Koriander, Zimt, Mandeln, Tannennadeln, Leder… hmmm… Moment mal, Leder? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

19.05.2017 um 23:38 Uhr

Eine etwas anders gestaltete Adventszeit. Der Adventskranz scheint über die Woche das Gedächtnis des Erlebten zu sein mit der spannenden Fortsetzung. ...und wie sah der vierte Advent und dann das Weinachtsfest mit der freien Tagen aus?

Meister Y

Autor. Förderer.

14.01.2016 um 09:12 Uhr

Ja, die Adventszeit...

Ein wenig schade, dass sie schon vorbei ist, aber diese Zeilen haben sie mir wunderbar in Erinnerung gerufen. Stilistisch fein und wirklich wortgewandt erzählst Du uns hier die Geschichte eines Paares bei dem man Innigkeit auf der einen, Experimentfreude auf der anderen Seite spüren kann. Eine Geschichte, in der sich Dominanz und Hingabe langsam und spielerisch entwickelt, sich von Adventssonntag zu Adventssonntag steigert. Gekonnt baust Du einen stetigen Spannungsbogen auf, näherst Dich und damit uns, einem Ende, das regelrecht dazu zwingt, die Fortsetzung zu lesen.

Danke für diese wunderschönen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.04.2014 um 13:08 Uhr

Schöne Idee den Advent einmal anders zu gestallten, auch eine nette Idee, dieser etwas anderen Adventskranz...

Ich mochte die Beiden, irgendwie scheinen die Beiden etwas schräg zu sein, anders aber liebenswürdig. Bin nun auf den vierten Advent und das Weihnachtsfest gespannt. Danke für diesen Teil.

Gelöscht.

25.03.2011 um 23:17 Uhr

Die Geschichte steigert sich zum Ende hin und die Erwaltungshaltung des Lesers wird so gesteigert

Reisender

Autor.

16.11.2010 um 18:14 Uhr

Ist ja noch etwas früh - aber eine wirklich schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit...

Gelöscht.

06.07.2009 um 19:17 Uhr

super tolle Geschichte bin jetzt noch ganz benommen, ich fühle mich als wenn ich dabei war.. so ein Advent ist super schön.

Gelöscht.

27.03.2009 um 16:25 Uhr

auch kurz vor Ostern eine herrlich anregende Geschichte - macht gleich Lust auf den 2. Teil

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

11.01.2009 um 23:13 Uhr

Lieber Gryphon,

 

liegt in meiner Schuld ... bei der Fülle der Stories war ich einfach nicht schnell genug.

Boah... und das sagt einer, an dessen Lese-Schnelligkeit kein anderer heran reicht!

 

Ich finde die Geschichte allerdings auch noch nach Weihnachten durchaus lesenswert!

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Gryphon

Autor.

11.01.2009 um 23:04 Uhr

Dass wir diese Geschichte trotz ihres Themas nicht mehr in der Vorweihnachtszeit veröffentlicht haben, liegt in meiner Schuld ... bei der Fülle der Stories war ich einfach nicht schnell genug. Aber in den Kalender hätten wir sie ohnehin nicht setzen können, da sie natürlich hinter Gitter musste.

 

Ich habe sie gern gelesen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.