Profil erstellen Login

Kleiner Engel

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Als Hörtext verfügbar.

Ein Traum hatte mich geweckt. So real, wie er mir schien, ließ er mich schweißgebadet und mit wild klopfendem Herzen erwachen.

Das konnte doch nicht sein... Unmöglich, dennoch griff ich zum Telefon, das immer griffbereit neben mir lag und wählte mit zitternden Fingern eine vertraute Nummer. Seine Nummer vergaß ich nie. Ein paar Mal vertippte ich mich, weil ich so zitterte und meine Bewegungen so fahrig waren. Bange hämmerte ein einziger Gedanke in meinem Kopf.

Bitte, bitte mein Herr, geh ans Telefon. Wach auf! Diese Worte kreisten unbarmherzig in meinem Kopf. Das Freizeichen dröhnte in meinen Ohren laut und fast höhnisch. Tränen rannen über mein Gesicht. Endlos versuchte ich es, doch er ging nicht ans Telefon. Hastig kleidete ich mich an, ordnete meine Haare, packte ein paar Sachen zusammen und sauste zu meinem Wagen, startete den Wagen und fuhr los. Den ganzen Weg zu ihm fuhr ich schneller, als es das Tempolimit erlaubte, und einen halbe Stunde, bevor er zur Arbeit musste, traf ich bei ihm ein. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.07.2019 um 20:18 Uhr

Was hätte sie ihm am Telefon erzählt, falls er rangegangen wäre?

 

Die Geschichte ist konsequent auf den Punkt erzählt, der Grund für ihr Handeln wird erst ganz zum Schluss verraten. Man kann höchstens erahnen, dass sie eine Gefahr voraussieht.

 

Nach hinten raus wird mir der Text ein bisschen arg melodramatisch, das wäre nicht mein Aktionsschema.

 

Mir fehlt innerhalb der Handlung der Grund, warum sie ihm nicht sagt, dass sie eine böse Ahnung hat und dass sie das auch dem Leser gegenüber kaum andeutet. Ich werde mit dem Dialog alleine gelassen. Kein Grund für ihre Verzweiflung, nur Tränen.

 

Insgesamt gerne gelesen.

 

Danke für leuchtende Hingabe

hanne

Drachenlady

Autorin. Förderer.

06.07.2019 um 01:09 Uhr

Kurz - prägnant - schaurig schön. Egal ob Deja vú oder Bauchgefühl oder der x.Sinn oder wie immer man auch das bezeichnen mag, das sich außerhalb des Rationalen befindet, es ist existent und man sollte viel öfter darauf hören als sich nur von Wissen und Logik leiten zu lassen.

Gelöscht.

09.12.2017 um 23:11 Uhr

"Wenn Träume war werden", oder darf man zulassen das sie tatsächlich Wirklichkeit werden?

Ein, zwei Mal im Leben sind wir uns Dingen bewusst für die es keine rationale Grundlage gibt und doch wissen wir um dessen Wahrhaftigkeit. In diesen Momenten handeln wir ohne über Konsequenzen nachzudenken. Wer wirklich liebt, der kennt dieses Gefühl. Dabei ist es egal ob es der Partner oder die Kinder sind.

 

Eine wundervolle Geschichte.

 

Danke.

Red

Nachtasou

Autor. Korrektor.

19.01.2016 um 00:57 Uhr

Beste Sinna,

 

Weltreisender hat die tapfere Hauptperson "kleine Heldin" genannt. Genau.

 

Ich habe eine Schwierigkeit mit dieser Geschichte, die mir den Zugang völlig verbaut: Warum muss das Mädchen solche Umwege einschlagen? Der kürzeste Weg wäre der gewesen, ihrem Partner von ihrer ernsthaft empfundenen Vorahnung zu erzählen, darauf vertrauend, dass er sie ernst nimmt. Unabhängig davon, ob er esoterisch angehaucht ist oder nicht. Hat sie vielleicht Grund anzunehmen, er würde sie nicht ernst nehmen? Sie wirkt so unerwachsen.

Mir stellen sich Fragen bei der Geschichte: welche Art Beziehung führen die beiden eigentlich, ist er tatsächlich ihr Herr, oder ist es ein allzu wörtliches Erziehungs-Ensemble.

Dieser Eindruck lässt mir beide ... suspekt ... erscheinen, und ich kann mich leider nicht einlassen auf die Geschichte. Obwohl ich "Engel" mag. Und Sentimentales eigentlich auch.

Meister Y

Autor. Förderer.

28.10.2015 um 07:02 Uhr

Was für ein Traum!

Ja, es gibt solche Momente, in denen man erwacht, Ahnungen hat, Gefühle, die einen nicht wieder loslassen. Einen solchen Moment fand ich in dieser kurzen Geschichte wunderschön erzählt. In wenigen Zeilen zusammengefasst, real und glaubhaft.

Danke für diese Momentaufnahme.

eileen

Profil unsichtbar.

31.05.2015 um 22:34 Uhr

Die Geschichte hat mir gefallen, sie hat mich etwas an X-Faktor erinnert, eben auf SM-Art. Sie ist sehr fantasie- und gefühlvoll geschrieben, danke dafür.

Gelöscht.

27.02.2015 um 22:03 Uhr

Können wir das Schicksal verändern? Unser eigenes oder sogar das Schicksal des Menschen den wir lieben? Ein sehr starkes Bild. Mit vollem Körpereinsatz noch dazu. gefällt mir sehr gut

Gelöscht.

09.12.2014 um 18:23 Uhr

Regt an, die Szenen vor dem Telefonat mit der eigenen Phantasie zu erweitern.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 13:23 Uhr

Manchmal gibt es sowas, eine Vorahnung, einen Traum oder auch nur ein Gefühl, es ist schwer davon zu erzählen, weil es wahrscheinlich irrsinnig klingt, aber im nachhinein hatte man doch Recht. Ich fand es berührend und fürsorglich, wie sich verhalten hat und auch diese Schläge in Kauf nahm. Ich hoffe er wird ihr dafür erkenntlich zeigen. Toll geschrieben, schöner Spannungsbogen und mit einen überraschenden Schluss!

Danke für dieses spirituelle Eingebung.

Gelöscht.

23.04.2014 um 00:11 Uhr

Interessante Geschichte. nicht schlecht.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.