Profil erstellen Login

Dienst am Kunden?!

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Ein ungewöhnliches Erlebnis im Leben des Callboys Mike M.

 

Fünfzehn Jahre verheiratet!

Simone und Bernd hatten sich gemeinsam ein besonderes Geschenk zur Gläsernen Hochzeit gemacht: Callboy Mike!

Mike trat ein. Simone und Bernd begrüßten ihn herzlich, wie einen guten Freund. Sie hatten sich bereits einmal zwanglos in einem Restaurant verabredet und sich spontan super verstanden.

Die "Gastgeber" waren beide mit einem Lunghi bekleidet und auch ihm hatten sie ein Tuch gegeben. Sie musterten sich gegenseitig voller Neugier und waren zufrieden mit dem, was sie sahen. Bernd und Mike hatten das Tuch um die Hüften geschlungen, bei Simone bedeckte es gerade noch ihre vollen Brüste.

Dermaßen "verkleidet" führten sie ihren "Gast" in ein großes, gemütliches Schlafzimmer. Über dem Bett lag eine orangerote Baumwolldecke. Mehrere Blumenvasen mit üppigen Blüten schmückten den Raum und gaben ihm zudem einen süßlichen, exotischen Geruch. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

11.09.2015 um 13:15 Uhr

Also Hochzeitstagsgeschenke gibt es...

Ich fand die Beschreibung dieses besonderen Abends gut geschrieben, sie hat sicherlich allen Drei Beteiligten Spaß gemacht, ließ sie auf ihre Kosten kommen. Eine Anregung für ein besonderes Geschenk waren die Zeilen allemal.

Danke dafür.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

10.05.2014 um 23:23 Uhr

Die Idee an sich klang äußerst faszinierend und weckte große Erwartungen.

Aber irgendwie konnte mich die Geschichte dann nicht so wirklich erreichen. Als ob man einzelne Teile aneinander reiht, bei denen eine tiefere Verbindung Verbindung fehlt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.05.2014 um 13:35 Uhr

Was für ein tolles Geschenk zum 15. jährigen Hochzeitstag! Tolle Idee, spannend umgesetzt und mal etwas ganz anderes.

Danke für diese anregende Erzählung.

dienerin

Autorin. Förderer.

11.03.2013 um 08:03 Uhr

eine interessante Idee für einen Hochzeitstag

Danke für die anregende Geschichte

Mir hat sie gefallen

Gelöscht.

26.01.2013 um 11:38 Uhr

Die Handlung an sich ist nicht so mein Ding, aber Geschmack ist ja unterschiedlich.

 

Was mich irgendwie störte waren so geschnulzte Ausdrücke, dieses blümchenhafte. Wie wohlriechender Puder oder "kommende fröhliche Erwartung aufkommen".

 

Lesespaß wars trotzdem, ich könnte es nie besser und drum ein dickes Danke!

 

Ivonne

Die Muse

Profil unsichtbar.

19.12.2010 um 23:10 Uhr

tolle Geschichte, schade nur, dass ich nicht verheiratet bin

Gelöscht.

23.11.2008 um 23:19 Uhr

wow

 

geile geschichte

 

gruß

 

xenja

Marcia

Profil unsichtbar.

04.05.2008 um 14:16 Uhr

Eine sehr gute Idee einen Hochzeitstag zu begehen...

angelika

Profil unsichtbar.

01.05.2008 um 20:43 Uhr

...was man hier doch für nette Ideen bekommt...!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.