Profil erstellen Login

Dieses eine Mal

Eine BDSM-Geschichte von Ophion.

Still ruht dein Kopf in meinem Schoß und ich höre auf deinen ruhigen Atem. Leise dringt das Ticken der Uhr in mein Bewusstsein, aber es scheint immer dieselbe Sekunde zu sein, die sie erneut und erneut anzeigt. Mit meinen Fingern zeichne ich zärtlich die Bahnen deiner eingetrockneten Tränen nach.

„Wirst du mich hart schlagen?“, hast du mich bei unserem ersten Treffen gefragt. Ich sah die ängstliche Neugierde in deinem Blick, hörte die Frage hinter der Frage. Ich ließ mir Zeit mit meiner Antwort. „Wir werden gemeinsam herausfinden, wie du geschlagen werden möchtest. Doch einmal - und vielleicht nur dieses eine mal - werde ich dich hart und rücksichtslos schlagen, egal, wie du jammerst und bettelst!“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

29.06.2019 um 22:03 Uhr

Hallo Ophion,

 

Deine Geschichte ist eine wie eine wunderschöne Liebeserklärung, vielen Dank dafür.

 

Da verstehen sich Zwei, ohne große Worte und Gesten und gehen ihren ganz besonderen Bund für die Zukunft miteinander ein.

 

Gänsehaut.

 

Liebe Grüße

von Spätzle

21.05.2019 um 12:13 Uhr

Meine Güte

... So eine schöne Liebeserklärung ...

 

"Suche, ohne finden zu wollen und du wirst finden, was du nie gesucht hättest."

20.05.2019 um 22:22 Uhr

Eine gute Geschichte.

25.07.2018 um 15:22 Uhr

Suche, ohne finden zu wollen und du wirst finden, was du nie gesucht hättest.

...und ich hab nicht mal gesucht...

Geduld ist nicht meine Stärke. Diese Geschichte sagt mir wieder ein Mal, dass das wohl eine der obersten Anforderungen von Sub sein muss.

 

Kurz und doch so wundervoll!

Gelöscht.

23.09.2017 um 06:55 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben,aber auch etwas realitätsfern. Es ist eine Geschichte und keine Anleitung und als solche ist sie schön.

Liebe Grüße an den Autor

04.12.2016 um 21:54 Uhr

Aus einem Samen wird ein tief verwurzelter Baum. Deine Geschichte beschreibt auf bildgewaltige Weise was "einander führen" wirklich bedeutet.

Gelöscht.

08.06.2016 um 00:46 Uhr

sehr gut und bildlich geschrieben

Gelöscht.

09.03.2016 um 16:02 Uhr

die geschichte lässt einen nach denken und sie ist sehr bildlich erzählt, über den eigenen schatten springen ...ist nicht so einfach.

Meister Y

Autor. Förderer.

09.03.2016 um 15:01 Uhr

Wow...

Wieder habe ich hier auf den Schattenzeilen einen wirklichen Schatz gefunden.

Wunderbar erzählt, in wirklich schöne Worte verpackt beschreibst Du uns hier den schwierigen Weg des Erkennens. Besser des Sich-Erkennens. Des Ankommens in dieser wunderbaren, in dem Fall gemeinsamen Welt. Ganz besonders, wirklich ganz besonders fand ich den letzten Satz! Suchen ohne tatsächlich finden zu wollen ist wohl etwas, was nicht jede(r) kann. Zu welchem Ergebnis es führen kann, durfte ich gerade lesen.

Danke für wirklich beeindruckende Zeilen über einen ganz besondefen Moment.

Alma

Autorin.

04.10.2014 um 09:51 Uhr

Eine egreifende Geschichte, die grossartig erzählt ist. Was für eine Herausforderung zu suchen ohne finden zu wollen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.