Profil erstellen Login

Gelobtes Land (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von T Lagemann.

Die Stadt ist gewachsen. Wo vor einem Jahr noch die Straße von Büschen gedeckt zum Fluss verlief, stehen nun Hütten. Schnell erbaut scheinen sie, die Dächer flach und die Fensterläden dünn. Zwischen den Hütten stehen niedrige Ställe, ein paar Rinder drücken sich in den Schatten der dünnen Latten. Maultiere stehen an Tränken, Kinder spielen mit Holzstücken, die sie sich einander zuwerfen. Eine Frau trägt ein dickes Bündel schmutziger Wäsche Richtung Fluss. Männer sehe ich keine, sie werden arbeiten, irgendwo auf den Farmen im Umland.

"Wer sind sie, Mister", stellt sich mir ein Junge in den Weg. Sein Haar ist ungekämmt, sein Hemd schmutzig grau, die Daumen hat er in den Bund seiner etwas zu kurzen Hose gehakt. In seinem Gürtel steckt ein Ast, der mit einem Messer in Form eines Revolvers geschnitzt ist. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

26.08.2018 um 23:31 Uhr

Toll geschrieben, kurz und knapp, ja irgendwo wird es bestimmt so gewesen sein, grins

01.08.2018 um 13:24 Uhr

Das ist ja mal ganz was Anderes!

Sehr spannend und trotzdem irgendwie romantisch.

Meister Y

Autor. Förderer.

21.10.2015 um 14:42 Uhr

geändert am 21.10.2015 um 14:43 Uhr

Eine wirklicher Schatz, hier auf den Schattenzeilen.

Zeilen, die mich sofort in diese fremde Welt eintauchen ließen. Die sofort Bilder vor meinem geistigen Auge ablaufen ließen. Bilder, die Kindheitserinnerungen wiederbelebten. Erinnerungen an wundervoll erzählte Indianerfilme (so hießen die Western in der DDR), in die das Szenario fraglos hineingepasst hätte.

Der zurückkehrende Trapper, die spielenden Kinder, das Badehaus. Nur auf die dominante Kate hätten die Filmemacher wahrscheinlich verzichtet. Sie ist es allerdings, die diese Geschichte zu diesem Schatz macht. Ihre unmissverständliche Art gegenüber Hank und ihr wundervoller Umgang mit ihren Kindern.

Ich kann mich für diese Zeilen nur bedanken und freue mich auf die Fortsetzung.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 00:54 Uhr

In was für eine fremde Welt bin ich denn hier eingetaucht? Ist ja mal etwas ganz anderes, im Wilden Westen..., in einfachen Holzhütten..., ein Bärenjäger ohne Luxus-Karosse... und eine Frau die weiß was sie will...

Klasse Dialoge, einfach klasse geschrieben und nette Details beschrieben. Danke für diesen tollen Anfang!

Gelöscht.

26.10.2012 um 08:39 Uhr

Mal eine andere Umgebung. Gefällt mir sehr gut. Eine starke Frau im wilden Westen...

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 13:55 Uhr

booah..das ist fies..aber eine wunderbare Idee, S/M im Wilden Westen..

 

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.12.2007 um 15:55 Uhr

Das Szenario hat mir hervorragend gefallen, muss ich zugeben. Die Handlung selbst flog mir jedoch etwas zu schnell darüber hinweg - da wäre Platz für viel mehr gewesen. Aber: Die Geschichte gefällt mir trotzdem wirklich gut.

Liebe Grüsse

Jona

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 15:50 Uhr

Mit Wildwild - West - Stories hab ich persönlich so ein bisschen Probleme ... dennoch schön geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.