Profil erstellen Login

Das Buch

Eine BDSM-Geschichte von Madame Daria.

Ein interessantes Buch solltest du dir einmal zulegen, hatte Lars zu ihr gesagt.

Valerie verstand erst nicht, was er damit meinte. Sie hatte doch Bücher und das nicht gerade wenige. In ihrem Bücherschrank befanden sich neben den Klassikern der deutschen Literatur auch viele wissenschaftliche Werke. Darunter waren doch sicher auch solche, die man durchaus als interessant bezeichnen konnte. Aber das hatte er sicher nicht gemeint und sie hatte sich nicht getraut ihn zu fragen.

Lars war so ein selbstsicherer und großer, stolzer Mann, dem die Frauen hinterher sahen. Seit sechs Monaten waren sie nun zusammen und Valerie kam jeder Tag vor wie aus einer anderen Welt.  Nicht sie gab den Rhythmus ihrer Treffen vor, sondern er. Er bestimmte den Ablauf der Dinge vom aufstehen bis zum zu Bett gehen. Wenn er Lust hatte, nahm er sie, aber  wenn sie Lust hatte, lächelte er nur. Dieses Lächeln war es, was sie so fesselte, dass sie ihm alle Marotten verzieh. Lars war völlig anders als alle anderen Typen mit denen sie bisher ihr Leben geteilt hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.06.2017 um 23:26 Uhr

Die BDSM Bibel ... habe ich vor vielen Jahren als Film kennengelernt und da fand ich sie auch sehr erregend. Vor kurzem habe ich den Film wieder mal gesehen und konnte die Begeisterung von vor 20 Jahren nicht mehr so recht verstehen. Aber es gibt ja so viele andere gute Geschichten, die die Fantasie beflügeln. Da kann ich Valerie gut verstehen

 

Danke für den Kinoabend

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2016 um 16:46 Uhr

Mhm, so kann es also gehen.

Ich fand die Geschichte schön geschrieben. Wüsste aber, genau wie Andere, gern, wo die Buchhandlung ist, in der die Verkäuferin Gedanken lesen kann. Das Valerie das Buch anregend fand, kann ich sofort verstehen. Scheint doch hier die Richtige, im richtigen Buch geblättert zu haben.

Danke für die schönen Zeilen.

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2014 um 11:33 Uhr

Wo bitte ist diese Buchhandlung, die sofort weiß, was die Kundin möchte

 

Danke für diese überaus schöne Geschichte, die ich einfach sehr bildhaft vor mir hatte.

Schön geschrieben und gut lesbar.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 13:31 Uhr

Die ersten zarten Schritte der Valerie, einfach schön geschrieben und läd zum träumen ein...

Danke für diesen sehr berührenden Beginn einer vielleicht langen und genussvollen Reise.

 

PS: Ob die Buchverkäuferin und Valerie noch Freundinnen oder gar Verbündete werden? - Meine Gedanken sind frei...

kijana

Profil unsichtbar.

10.06.2012 um 10:24 Uhr

Wieso hat diese Geschichte so wenige Bewertungen? Ich find sie zuckersüss... *lächel* die Geschichte und auch Valerie

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 17:44 Uhr

*lächelt*..was ein Anfang...

 

der Beginn einer besonderen Entdeckungsreise ins Ich

 

Gelöscht.

06.06.2011 um 23:06 Uhr

Eine tolle anfang für eine O geschichte

sapira

Profil unsichtbar.

12.06.2007 um 18:03 Uhr

Wunderbar geschrieben, einfach gut und sehr erregend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.