Profil erstellen Login

Blind Date

Eine BDSM-Geschichte von louis cyphre.

Du stehst im Zimmer, siehst Dich um, du befindest Dich in einer Vertrauen erweckenden  Umgebung, Schritte ertönen, Schritte die von hinten sich Dir nähern. Aus einem Reflex heraus willst Du Dich umdrehen, hältst aber im letzten Moment inne und erinnerst Dich an die Stimme am Telefon, was sie Dir sagte: „Wenn Du in dem angegebenen Raum bist, stell' Dich mit dem Gesicht zur Wand und drehe Dich niemals um!“

Du bist zwar neugierig auf die Konsequenz, bist aber doch noch folgsam. Denn es war eine warme, angenehme Stimme, die allerdings einen strengen und sehr bestimmten Unterton hatte. Durch Deinen Kopf schießt ein Gedanke: 'Was mache ich hier eigentlich, was bewegt mich, einer Stimme am Telefon zu folgen, mich dieser Stimme anzuvertrauen, mit meinem Leib, mit meiner Seele'. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.10.2022 um 22:50 Uhr

Eine der wenigen Geschichten, die ich schon mehrfach gelesen habe. Immer wieder anregend. Danke.

Gelöscht.

02.05.2019 um 00:45 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

23.03.2016 um 02:12 Uhr

Gut geschrieben, auch wenn ich es für ein erste Date unrealistisch finde. Doch es ist ja eine Geschichte und da ist vieles erlaubt was man im wahren Leben nicht machen würde. Schade finde ich das offene Ende.

Meister Y

Autor. Förderer.

26.10.2015 um 12:07 Uhr

Dies alles bei einem ersten Mal und bei einem Blind Date dazu?

Für mich eine anregend geschriebene Sessionbeschreibung, die an einer Stelle aufhört, wo sich wohl jede(r) eine Fortsetzung wünscht. Oder sie selbst in Gedanken, im Kopfkino schreiben kann. Sprachlich gut umgesetzt, schön zu lesen.

Real kaum vorstellbar, fast schon gefährlich.

Danke, dass ich diese anregenden Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.04.2014 um 16:50 Uhr

In einer ganz eigenartigen Art geschrieben, fast schon gruselig, wenn jemand weiß was ein anderer denken und fühlen tut/soll. Inhaltlich eigentlich sehr schön, wenn die zwei sich kennen würden, aber zwei Unbekannte und dann gleich eine so heftige Session, würde ich mal als sehr mutig beschreiben, denn ich konnte auch nicht herauslesen, was abgesprochen war.

hexlein

Autorin.

08.08.2013 um 21:16 Uhr

ich habe die Geschichte heute nicht zum ersten Mal gelesen und mich wieder, wie schon zuvor, gefragt, warum sie ein so besonderes Gefühl bei mir hinterlässt.

 

Heute kann ich diese Frage beantworten.

Es liegt an der Ansprache des Autors an mich.

 

Ich bin es, die der Autor dort sieht, mir erzählt, was ich gerade erlebe und fühle.

 

Und verflixt..das gefällt mir nicht.

 

Es schränkt mich in meiner Phantasie ein und lässt mein Kopfkino nicht anspringen.

 

Schade eigentlich..denn gerade der offene Schluss ist eigentlich eine wunderbare Möglichkeit ins Träumen zu geraten.

 

Da Wüst

Profil unsichtbar.

10.04.2012 um 01:56 Uhr

Ne Beschreibung einer Session. Mehr fällt mir dazu ehrlich nicht ein.

Quälgeist

Autor.

09.04.2012 um 23:14 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

dienerin

Autorin. Förderer.

09.04.2012 um 22:14 Uhr

Eine schön geschriebene Geschichte, die mein Kopfkino sehr wohl in Gang setzte.

Störend war für mich die doch immer wieder auftauuchende Frage: und das alles beim ersten Mal?

Mir wäre das zu weit gegangen

aber gut, wenn es beiden gefällt

Aber ein wirkliches Ende war das ja noch nicht, oder?

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

03.08.2011 um 00:27 Uhr

Der Anfang ist etwas unreal, aber das vergess ich dann beim lesen. Wie schade, dass die Geschichte so mittendrin aufhört...gibt es da eine Fortsetzung? Da möcht ich gern weiterlesen.

 

Gruß DeepSpirit

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.