Profil erstellen Login

Rat-Schlag per Mail

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Neulich bekam ich eine lange, verzweifelte Mail von einer guten Freundin. Sie klang in etwa so:

 

Liebe M.,

ich möchte mich mal ein bisschen bei Dir "ausheulen"!

Ich habe ein echtes Problem mit meinem Liebsten!!!

Was mache ich nur - ich habe sooo viel Lust und er anscheinend eher weniger...

Er trifft sich liebend gerne mit mir und Freunden, geht abends in Kneipen usw. und es ist alles ganz toll und ich werde dann ganz schön heiß, aber zu Hause fällt er ins Bett und schläft - dabei möchte ich so gerne noch ein bisschen verwöhnt werden und mehr...

Hast Du eine Idee?

Oder bin ich zu gierig??

Liebe Grüße,

Deine B.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.10.2022 um 23:57 Uhr

Ich finde die Idee der Geschichte witzig und die Umsetzung stilistisch gelungen. Gleichzeitig muss ich jedoch auch zugeben, dass der Text bei mir nichts auslöst. Durch die Abkürzungen, vor allem aber dadurch, dass der Leser die Geschichte nur sehr indirekt über SMS-Nachrichten mitbekommt, blieben die Personen für mich zu distanziert. Trotzdem vielen Dank dafür, dass du diese Idee mit uns geteilt hast :)

Ambiente

Autorin. Förderer.

20.06.2019 um 12:29 Uhr

Wie schön, dass dieser Text aus der Versenkung aufstiegen ist.

 

Es hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

 

Yoni welch herrlicher Begriff und Lümmel ist herrlich unartiger Begriff für des Mannes bestes Stück.

 

Ich hatte viel Spaß mit dieser unterhaltsamen, erotisierenden Lektüre.

 

wir lesen uns

ambi

Meister Y

Autor. Förderer.

25.08.2015 um 10:16 Uhr

Eine wirklich herrliche und intensive Beratung, die hoffentlich den erwünschten Effekt erzielt hat. Das Kopfkino jedenfalls, hat sie in Fahrt gebracht.

Allerdings muss auch ich mich den kritischen Worten einiger Vorrednerinnen anschließen. Leider haben auch mir die abgekürzte Namen das Lesen ein bisschen schwer gemacht. Richtige Anreden hätten mit besser gefallen. Die Qualität der Story indes, will ich nicht in Abrede stellen.

Gelöscht.

29.07.2014 um 01:31 Uhr

gute Idee, laß noch mehr fantasien wachsen

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 12:14 Uhr

Lebensberatung a la Möhrchen, tolle Idee, klasse umgesetzt und machte wirklich Spaß zu lesen. Ein Klitzekleinigkeit gefiel mir beim Lesen nicht so gut, B.,M. und F., diese abgekürzten Namen machten es ein wenig unpersönlich, mich erinnern diese Abkürzungen immer an anonymen Berichten aus der Tageszeitung. Ich hätte es schöner gefunden den Namen mit einem Sternchen zu versehen und am ende den Hinweis *Name von der Autorin geändert.

Danke für diesen sehr interessanten Mailkontakt und vielleicht wird es B. ihren tatsächlichen Bericht auch noch zu lesen geben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.02.2013 um 18:11 Uhr

Bei den Anreden in den Mails stört mich das B. und M. nicht, im Kopfkino dagegen schon. In der ersten Antwort ging es doch auch mit „Du bittest ihn…“, mir hätte es besser gefallen, das auch in der zweiten Antwort so zu lesen. „F. wird ein wenig mulmig zumute. B. meint es wirklich ernst“, klingt ein bisschen wie ein Zeitungsbericht über einen Strafprozess und nach meinem Geschmack nicht wirklich sexy. Schade um die schöne Idee.

dienerin

Autorin. Förderer.

20.05.2012 um 15:28 Uhr

Danke für das schöne Kopfkino

Ich habe mir gerade überlegt, ob das bei meinem Mann auch was nützen würde

hexlein

Autorin.

19.05.2012 um 23:26 Uhr

witzige Idee

 

nur nicht bei "jedem" so einfach anwendbar

 

da fehlt mir doch glatt der Beipackzettel mit der Notiz

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Dom"

 

*schallend lacht*

 

Gelöscht.

01.03.2011 um 00:45 Uhr

wenn das bloß in wirklichkeit funktionieren würde....

Gelöscht.

23.11.2008 um 23:35 Uhr

hihihi

 

nette unterhaltsame geschichte

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.