Profil erstellen Login

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nubes

Profil unsichtbar.

25.04.2007 um 02:13 Uhr

Ach herrlich, dann sind also diese Kunstwerke doch nicht verschollen... Ich bin so glücklich

Ja, diese Bilder haben alles. Sie sind über jede Stildiskussion und über jedes Handwerk... - einfach erhaben. Der Betrachter fühlt sich geadelt. Rubens, Rembrandt, Van Gogh, Lichtenstein... vergesst sie alle (naja, ausser Rubens vielleicht...)

In der ewigen Bestsellerliste der Schattenzeilen-Künstler gehört dieser Werkzyklus ganz klar auf Platz 1.

Jawoll!

In diesem Sinne

Nubes

kitty

Autorin. Förderer.

24.04.2007 um 22:56 Uhr

Ich sehe diese wunderbaren Kunstwerke förmlich vor meinen Augen in einer modernen

Galerie hängen. Vielleich in einem modernisierten Fabrikgebäude... ja, das ist es,

rote Ziegelwände mit Stahlpfeilern im Raum und an den Wänden - perfekt ausgeleuchtet -

diese Kunst, bei der man spürt, dass sie aus den tiefsten Herzenswinkeln der

Künstlerin kommt.

 

Könnte man am Herbstfest nicht eine Vernissage organisieren, damit

wir diesen Meisterwerken huldigen können?

 

Tief empfundene Grüße von

kitty

Gryphon

Autor.

24.04.2007 um 17:18 Uhr

@ Engelchen

 

Aprilscherz? Welcher Aprilscherz?

katharina

Autorin.

24.04.2007 um 15:28 Uhr

Wunderbar!

 

katharina, sprachlos

Gelöscht.

24.04.2007 um 14:43 Uhr

geändert am 24.04.2007 um 14:46 Uhr

Erst Mose, dann Jesus, und jetzt das .....

 

 

!frad nebelre hcon sad hci saD

Engelchen

Autorin.

24.04.2007 um 00:37 Uhr

Lieber Hüne,

 

deine Worte perfekt, wunderbar...

 

Ja zweifellos eine unglaublich ausdrucksstarke Künstlerin, wenn ich mich aber daran erinnere als ich die neue Künstlerin des Monats am 01.04.2003 entdeckt hatte, sofort zu Nubes lief und ihm mitteilte das ich jetzt so vollkommen an Jonas Auswahlkriterien zweifele. Ich habe mich tierisch aufgeregt, konnte nicht begreifen, was da passiert war...

Zweifelte sogar an mir selbst an meinem Verständnis für Kunst.... Mein erster Eindruck, nun ich versuche jetzt auch mein Brot mit Kunst zu verdienen....

Dieser Aprilscherz war sowas von genial

Ich überlegte wie ich schonend Jona beibringen soll, daß ich mit dieser Auswahl der Künstlerin des Monats so überhaupt nicht einverstanden bin.

 

Im nachhinein der beste Aprilscherz für mich überhaupt

 

an die Künstlerin und Jona

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

Gelöscht.

23.04.2007 um 23:08 Uhr

Durch den minimalistischen Einsatz von Mitteln eröffnet uns diese Ausnahmekünstlerin

das Universum BDSM.

Neuzeitiger Dadaismus in Reinkultur tiefsinnigste Lebensweisheiten non lingual

zu Papier gebracht.

Gnafna Lirpa die Kunstwelt kniet vor Ihnen.

Gryphon

Autor.

23.04.2007 um 14:29 Uhr

Ich bin nach wie vor sprach- und fassungslos ...

Rose Kane

Profil unsichtbar.

23.04.2007 um 14:28 Uhr

*grins*

 

Hüllt sich in Schweigen ... )8°)

 

 

----

 

~ R.K. ~

cassy

Profil unsichtbar.

23.04.2007 um 11:54 Uhr

Einfach nur schön!

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.