Profil erstellen Login

Maskerade

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Vorspiel

 

Sie

rundet gerade mit ihrem Lippenstift den letzten perfekten Strich ab. Kritisch betrachtet sie sich im Spiegel – und ist überaus zufrieden. Ihre kirschroten Lippen verziehen sich zu einem breiten Lächeln.

Augen, heute mit den aquamarinblauen Kontaktlinsen aufgepeppt, strahlen sie von ihrem Spiegelbild aus an. Die schwarzbraunen Haare hatte sie sich gerade vorgestern erst wieder raspelkurz schneiden lassen, bis auf drei Strähnen an der linken Seite, die ihr weich geringelt über die Wange fallen.

Sie tritt etwas von dem Spiegel zurück und versucht ihr ganzes Outfit zu inspizieren. Das ist in dem kleinen Toilettenspiegel nicht so einfach, ohne an die Klinken der Kabinentüren zu stoßen. Aber was sie sieht, gefällt ihr. In dem grellen Neonlicht kann man die dunklen Nippel unter ihrer halbdurchsichtigen, schwarzen Bluse gut erkennen; im Dämmerlicht des Saales ist das wesentlich weniger auffällig. Die schwarze, spitzenbesetzte Büstenhebe führt sie heute zum ersten Mal aus, der dazu passende String sitzt wie angegossen. Die Bluse bedeckt gerade noch ihre Pobacken. Als sie sich vor dem Spiegel auf die Zehenspitzen ihrer Riemchensandalen reckt, sieht sie dabei schon den Ansatz der Rundung hervorlugen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

poet

Autor.

02.05.2020 um 14:36 Uhr

Obwohl männlich, ist das nicht meine Männerfantasie. Und da die Geschichte als Handlung nicht mehr bietet als den offenbar für viele andere anregenden, sicher fantasiebegabten Akt, ist es auch nicht meine Geschichte. Sorry.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.01.2017 um 14:14 Uhr

Hübsch, prickelnd, unterhaltsam. Mal abgesehen davon, dass Herrntoiletten nicht unbedingt der ideale Rahmen für erotische Fantasien sind, aber man ist ja als Leser nur eher mittendrin als direkt dabei.

 

Danke für diese Geschichte

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

09.12.2015 um 10:51 Uhr

Welch geile Männerphantasie...

Eine starke, toll beschriebene, hocherotische Szene, bei der er voll auf seine Kosten kommt und sie ihm (wohl auch sich) einen Traum erfüllt. Prickelnder wie gefährlicher Sex, ein Glück, dass sie so lange ungestört blieben. Gerade den Faschingsfeten sagt man ja nach, dass dort vieles möglich ist. Hier durfte ich es nun nachlesen .

Danke für diese schönen Zeilen.

Gelöscht.

07.10.2015 um 11:08 Uhr

Der Aufbau des Textes gefällt mir gut. Inhaltlich nicht so mein Ding, wohl eher eine Männerfantasie. Aber sehr gut geschrieben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.06.2014 um 15:46 Uhr

Ich las wahrscheinlich den Traum einiger Männer, als Frau denke ich, warum hat er sie nicht erkannt, nur die neue Frisur , die Kontaktlinsen und eine Maske verstecken doch nicht so viel und es gibt doch noch viele Merkmale mehr an einem Körper um die Person zu erkennen...

Aber als eine Phantasie gesehen gefiel mir Deine Geschichte schon sehr gut und macht Spaß zu lesen. Danke!

hexlein

Autorin.

19.05.2012 um 23:11 Uhr

dieser Text erinnert mich an Faschingsbälle in meiner Teenagerzeit.

Nicht wegen dem Geschehen auf der Toilette, sondern alleine die Kostümierungen.

'Streiche haben wir den Jungs damals auch gespielt, auch, wenn sie nicht so erotisch waren wie dieser.

 

Danke für die Erinerung an die Zeit

 

Gelöscht.

25.05.2010 um 22:13 Uhr

Sehr sinnlich, spannend, undurchschaubar. Vor allem gefällt mir der Aufbau des Textes, denn so wird er erst besonders!

Gelöscht.

23.11.2008 um 23:54 Uhr

*lächel*

 

schön und spannend geschrieben

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

27.04.2007 um 13:11 Uhr

Sehr inspirierend, angenem Prickelnd...

Da geht es mir wie IHM... mehr... ;) :)

kitty

Autorin. Förderer.

22.04.2007 um 08:11 Uhr

Eine schöne, anregende Geschichte. So leicht wie ein Traum, der ein Prickeln am ganzen Körper hinterläßt.

 

LG

kitty

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.