Profil erstellen Login

Dumm gelaufen

Eine Bondage-Geschichte von ZO.

Ich schreibe heute das nieder, was mir gestern Abend passiert ist. Teils aus Dankbarkeit, teils dafür, andere abzuhalten, den gleichen Fehler zu machen. Ich möchte noch mal betonen, dass diese Geschichte genau so passiert ist, wie ich sie hier niederschreibe.

 

Ich wollte gestern, angeregt durch ein Bild, das ich im Internet gefunden hatte, wieder mal eine Selbstfesselung durchführen.

 

Ich muss allerdings ein bisschen weiter ausholen. Ich lebe in einer Wohngemeinschaft, zusammen mit Menschen, die nichts von meinen "kleinen Abenteuern" wissen und es auch nicht erfahren sollten. Diese Selbstfesselungen mache ich normalerweise abends oder nachts in meinem Zimmer. Mein Bett eignet sich dafür gut, vor allem der stabile Haken, der etwa zwei Meter über dem Bett in der Decke ist und eigentlich für das Fliegennetz gedacht ist. Das Gewicht, das ich gestern verwendet habe, bestand aus etwa zwanzig kleinen Eisenplatten, die ich zusammengeklebt hatte. Zusammen haben sie ein Gewicht von etwa sieben Kilogramm.

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

16.04.2024 um 00:16 Uhr

Danke für die Warnung und info

Gelöscht.

06.04.2022 um 23:45 Uhr

Meine Vorstellungskraft reicht nicht für das Szenarium. Ich konnte mir kein richtiges Bild machen. Verstand das Problem aber im Ansatz. Etwas nachlässige Ausführung, dann nochmal Glück gehabt. Die Moral von der Geschicht`, vertraue alten Knoten nicht. Das geht besser, auf ein Neues. Danke für den Versuch.

06.08.2020 um 22:26 Uhr

Ich betreibe auch sehr gerne Selbstfesselung und habe mich schon öfters gefragt ob dass wohl alles gut geht. Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt, oder doch alles bedacht. Hoffentlich bleibt es so.

08.11.2017 um 01:33 Uhr

Danke!

Eine wichtige Warnung kurz auf den Punkt gebracht.

Gelöscht.

22.04.2017 um 23:08 Uhr

Danke für Deine Warnung. Für mich der Hinweis, definitiv jemanden einzuweihen, falls doch etwas schief geht.

Meister Y

Autor. Förderer.

27.10.2015 um 09:59 Uhr

*schmunzel*

Eine wohlgemeinte, eindringliche Warnung und viel Mut und Offenheit. Schön, dass Du uns an dieser kleinen Lebensepisode teilhaben lassen hast.

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

02.08.2014 um 02:25 Uhr

lustig, shit happens

Michelle

Profil unsichtbar.

17.09.2013 um 09:42 Uhr

Ehrlich. Offen. Danke dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 23:33 Uhr

Danke für Deine Offenheit...

Gelöscht.

11.10.2012 um 23:42 Uhr

Ist besser wenn noch jemand dabei ist um vorzubeugen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.