Profil erstellen Login

Das neue SM

Eine Science-Fiction-Geschichte von Tek Wolf.

Cyrril van der Cloppen lehnte sich über die Brüstung und spuckte in die Tiefe. Der Wind zerzauste sein langes Haar auf der Seite, auf der es nicht abrasiert war und sein lilaner Lackmantel knisterte dazu. Er blickte seiner Körperflüssigkeit nach und stellte enttäuscht fest, dass der Wind sie zerstreut hatte, lange bevor sie auf den unteren Terrassen der Kobayashi-Arkologie auftreffen konnte. Selbst ein Geldstück hätte mehr als zwei Minuten für diesen Weg gebraucht.

„Sag mal...“ begann Mirebell gedehnt, „warst du eigentlich schon mal wo anders? Ich meine in einer ganz anderen Arkologie?“

„Hach, was du schon wieder fragst!“ antwortete Cyrril und versuchte seine gebleichte Frisur zu ordnen. „Ich war mal da drüben.“ Er wedelte in Richtung der nächsten Arkologie, die sich in ein oder zwei Kilometern Entfernung erhob, wie ein bewaldeter Berg aus Glas und intelligenten Verbundstoffen. „In Urlaub. War witzig, den eigenen Wohnhügel mal zu sehen. Für ’ne Sekunde ungefähr. Nur Holländer da drüben. Echte Spießer.“

Du möchtest diese Science-Fiction-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

09.06.2021 um 13:43 Uhr

Hat mir gefallen, weil die Geschichte sehr unterhaltsam ist. "Mein unwürdiges Nichts" fand ich lustig als Bezeichnung.

 

"Lilanes Kleid", sagt man das so? Ich musste dreimal überlegen, was gemeint war.

 

Viele Grüße

Mia

13.05.2020 um 12:21 Uhr

geändert am 13.05.2020 um 15:18 Uhr

Lieber Tek Wolf,

 

Du entwirfst eine schreckliche Dystopie und als ob das noch nicht reichen würde, kommt da auch noch Cyrill van der Cloppen daherspaziert, eine Karikatur des angepassten reichen Besserwissers und Dom, der an Selbstüberzeugung nicht zu übertreffen ist. Eine sehr gelungenen Personendarstellung.

Deine Protagonistin mit ihrer Suche nach echtem liebevollem SM hat mir gefallen, auch wenn vor allem der letzte Satz berüht: "Dann fing sie an zu weinen."

 

Du hast sichtlich Spaß, an dem Ausdenken einer völlig verqueren durchtechnisierten Welt, in der alles genormt, vorgegeben, öffentlich und käuflich ist. Und wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt im nächsten Satz noch eine absurde Steigerung dazu. Das liest sich locker leicht und vergnügt. 

 

Nur bleiben in dieser Welt Menschlichkeit und Liebe auf der Strecke und Mirebell nach dem innigen Erlebnis verlassen und unglücklich zurück. 

 

Was mir an dem Text gefällt, ist der Punkt an dem es von der vergnügten Spielerei in die schreckliche Dystopie kippt, wo aus Spiel bitterer Ernst wird. 

Mit dem Fehlen von zwischenmenschlichen Beziehungen, thematisierst Du diese. In dem Du den Dom der Zukunft und eine unglückliche Sub zeigst, fragst Du nach denen  heute.  Das ist ein Text, der zum Weiterdenken anregt.

 

Danke für diese schöne sprachlich gelungene Geschichte.

Lanika

Marinko Buchta

Gelöscht.

13.05.2020 um 08:15 Uhr

Super geschrieben. Ungewöhnlich. Frage mich aber gleichzeitig wie viele Menschen noch wie Cyrill sind. Das käuflischer Sex Normalität wäre, kam ja nur von ihm aus. Sie hat dies nicht wirklich bestätigt. Sie sagte gar nichts dazu. Wenn nicht fast jede Sexuelle auslebung auf kaufen hinausläuft, wenn es immer noch die gleichen Chancen gab wie heute, könnte man auch nur von einer sehr offenen Welt sprechen. Ausserdem muss ich mich fragen, ist das Wochenende verlängert worden oder die Arbeitszeit und wie sieht es mit dem Lohn zu dieser Zeit aus.

Robert S

Autor.

16.07.2019 um 17:49 Uhr

Ich danke fürs Schreiben. Schnelle Welt. Kaum neu erfunden, schon überholt. Was soll da sein, an Werten? Was ist beständig? Der Hype ist einzige Konstante. Auch bei den Emotionen. Das ist nicht irgendwann. Das ist jetzt. Vor zehn Jahren geschrieben. Da war es auch schon da. Ich denke, es wird schneller. Was nehme ich mit? Mich. Eigenes Denken, eigene Werte.

Scharf gezeichnete Geschichte, Herr Wolf. Krasser Kontrast. Reale Utopie. Mein Dank für die Erinnerung.

Lonely Wulf

Gelöscht.

16.07.2019 um 16:58 Uhr

Diese Erzählung hat mich von allen hier gelesenen Beschreibungen, am tiefsten und härtesten getroffen.

Zunächst die gelungene Einleitung einer konsumorientierten, oberflächlichen Zukunftsgesellschaft, geschickt unter einem bunten Deckmäntelchen von Freundlichkeit verborgen. Gelebte trügerische Sicherheit, bar jeglicher emotionalen Authentizität.

Illusionen von Perfektionismus, darin eine kurzweilig auftauchende 'Utopieblase'...von echter Tiefe, gelebte

Verbundenheit von Herz und Seele.

Um einen Atemzug später, diesen just neugeborenen Schatz herausgerissen zu bekommen aus seinem tiefsten Innern.

Schmerz! welch grausamer, brutaler Schmerz!

Kein noch so ausartender, brutaler Hieb vermag diesen zu übertreffen.

Meinen tiefen Dank, Tek Wolf, für diese Berührung.

Gelöscht.

20.04.2019 um 00:31 Uhr

Mein Gott, ist das traurig! Sie träumte von Liebe... war kurze Zeit auch gefangen im Rausch der Sinne, bis es schlagartig von einer Sekunde zur anderen vorbei war...

Geiler Sex, ein wenig Zärtlichkeit dabei und... aus, die Maus... zieh dich an, du kannst gehen...

Ich finde das maßlos traurig...

Danke dir trotzdem, lieber Freund!

19.10.2018 um 15:28 Uhr

Erst eine Satire, die aber wahrscheinlich eher früher als später auf uns zukommen wird und dann ein wunderschönes Dahingleiten in Gedanken und Gefühlen. Sehr schön!

Gelöscht.

17.10.2018 um 18:38 Uhr

Wunderschön und so realitätsfern zu Anfang und doch wunderbar

16.10.2018 um 20:02 Uhr

Was soll ich schreiben was nicht schon geschrieben steht.

Macht nachdenklich und es ist doch schön.

Quälgeist

Autor.

07.02.2018 um 21:13 Uhr

Ich habe diese 'Utopie' mit Vergnügen gelesen, allein der Satzteil 'X ist das neue Y' zeigt das manches schon fast real ist, auch wenn die 15 Stunden Woche noch nicht erreicht ist. Auch laufen wir auf eine Welt ohne Gefühle und Leidenschaft zu und das schon bald mit kalorienlosen Crepes in lila Umgebung.

Zwar schon 'alt', aber immer noch 'Barbarella'haft schön.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.