Profil erstellen Login

Ekstase - oder wie man einer Göttin dient

Eine Fantasy-Geschichte von Kadesch.

 

Verlockend waren diese dunklen, funkelnden Augen, voll süßer Versprechungen. Seit fast einer halben Stunde fixierten ihn diese Augen bereits, die Frau, zu der sie gehörten, saß in der Ecke am Tresen. Sich ihrem Blick zu entziehen fiel ihm schwer und er antwortete scheu auf das sanfte Lächeln ihres Mundes. Etwas an ihr irritierte ihn, faszinierte ihn aber auch. Die Beine übereinander geschlagen saß sie auf dem Barhocker, ihre Füße steckten in hohen Pumps und zierliche Riemchen schlangen sich um ihre schlanken Fesseln. Hüfte, Taille und Busen wurden von ihrem Korsett vollendet geformt, die langen Handschuhe machten ihr Outfit perfekt. Eine Strähne ihres schwarzen langen Haares fiel in ihr Gesicht, sie strich das Haar hinter das Ohr und glitt dann langsam und geschmeidig von dem Barhocker und kam mit bedächtigen Schritten auf ihn zu. Seine Kehle wurde trocken, er war verunsichert, bewunderte ihren stolzen, aufrechten Gang und das leichte Wiegen ihrer Hüften. Was konnte dieses wundervolle Wesen von ihm wollen?

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:55 Uhr

mystischer Ritus Traum - sehr phantasievoll geschrieben, teilweise angsteinflößend

steeldoc

Autor.

22.10.2020 um 18:11 Uhr

Die dichte Atmosphäre, die knisternde Sinnlichkeit, die wohldosierte Erotik - all das kam für mich sehr gut drüber. Auch der - vorhersehbare - Schluss hat mir gefallen. Klar, alles nur ein Traum, doch die real existente silberne Spange wirft dann doch wieder Fragen auf. So weit, so gut. Nur hätte ich mir ehrlich gesagt als Höhepunkt der Handlung dann doch etwas mehr erwartet als wieder einmal "nur Sex" - eine so tolle Frau wie Kadesch hätte sich doch wohl auch etwas wünschen dürfen, das über ein Penetrationserlebnis klar hinausgeht.

Trotz dieser unerfüllten Erwartung aber immer noch gut für die Bestbewertung.

Gregor

Autor.

29.10.2016 um 18:24 Uhr

Märchen mit Bezug zum BDSM sind selten. dieses verzichtet zusätzlich auf jedes zügellose Wort.

Im Text liegt eine Romantik, ein Zauber.

Ich empfand die Geschichte als sanft, liebevoll erzählt.

Danke für den dominanten Traum.

Meister Y

Autor. Förderer.

27.01.2016 um 09:28 Uhr

Wirklich traumhaft schön...

Danke für eine wirklich schön geschriebene, erotische Geschichte aus der Welt der Götter und Mythen. Gern habe ich mich mitnehmen lassen in diese Welt, in Momente, denen wohl kaum ein Mann widerstanden hätte. In Augenblicke voller Lust, voller Genuss.

Danke für Zeilen, die ich gern gelesen habe, auch wenn ich nicht wirklich viel BDSM-Bezug darin fand. Danke für traumhaft schöne Augenblicke an einem eher grauen Vormittag.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.04.2014 um 12:49 Uhr

Als er ihr folgte und in dieser "unterirdischen Welt" eintauchte, fand ich diese Geschichte sehr abstrakt. Habe mich aber auf dieses erotische Spiel eingelassen und mich einfach treiben lassen, von Deinen Worten und wurde am Ende doch belohnt. Klasse Ende und macht diese ganze Geschichte greifbarer und nun kann jeder selber denken, was tatsächlich passiert ist...

Sehr gelungene Geschichte, mochte diese Beschreibungen von dieser anderen Welt und diese stetige Spannung von dem was noch geschehen wird. DANKE!

Gelöscht.

24.06.2013 um 22:17 Uhr

wow.

Total fesselnd und genial geschrieben.

Bin hin und weg

 

Hab vielen dank für diese geschichte

Gelöscht.

24.06.2011 um 20:07 Uhr

Wahnsinn! Sehr gefühlvoll geschrieben.

 

... Wo ist das Land der Träume?

 

Danke dir dafür!

Gelöscht.

15.03.2011 um 21:38 Uhr

ein schöner traum

sehr erotisch

Gelöscht.

24.01.2011 um 23:47 Uhr

Hat mir sehr gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass so manch ein Mann diese Behandlung genießen möchte.

Gelöscht.

17.11.2008 um 16:07 Uhr

hallo

 

schöne fantasie

 

sie gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.