Profil erstellen Login

Die Unberührbare

Eine BDSM-Geschichte von sinna.

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nun gut, geschafft.

Sie ist gestorben, letzten Sonntag um halb acht.

Der Mörder ein banaler Satz, zum keine Ahnung wie vielten Mal ausgesprochen: "Ich weiß es nicht."

Gedankenlosigkeit tötet grausam, langsam und qualvoll.

Alles, was bleibt, ist Trostlosigkeit und scheinbar nicht heilende Wunden.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

12.09.2018 um 18:53 Uhr

Danke fürs Schreiben

Das Gedicht ist so voller Schwermut und tiefer Traurigkeit trotzdem find eich es wunderschön, in so wenig Zeilen steckt so viel Gefühl der Wahnsinn und die Erkenntnis das Worte mehr zerstören können als alles andere sitzt tief.

Meister Y

Autor. Förderer.

19.08.2015 um 07:58 Uhr

Tief berührende Worte, die ich mehrmals lesen musste. Worte, die unendlich viel Wahrheit, Trauer und Gefühl beinhalten. Worte, die, wohl jeden der sie liest, nachdenklich machen.

 

Vielen Dank für Worte, die mich tatsächlich getroffen haben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.01.2014 um 00:18 Uhr

Musste beim Lesen schlucken,

es steckt so viel Wahrheit in Deinen Zeilen,

dass sie so nachvollziehbar und realistisch sind.

Danke für diese ehrlichen und tief berührenden Worte.

Gelöscht.

22.03.2013 um 17:03 Uhr

der Text macht mich nachdenklich und auch wenn es so wenig ist finde ich die Gedanken verstörend

07.01.2012 um 21:48 Uhr

Sehr schön in Worte gefasst, was einen bis ins Mark verletzen kann.

 

Worte sind oft Waffen

12.06.2011 um 11:44 Uhr

Der Text trifft und berührt und weckt so viele Gefühle. Man kann sich diesen Worten kaum entziehen. Danke

Joja

hexlein

Autorin.

28.04.2011 um 14:51 Uhr

dieser Text berührt mich sehr.

Ich kann Dir nachfühlen.

 

Reisender

Autor.

24.04.2010 um 06:55 Uhr

Das trifft es - und mich trifft es auch... starker Text.

Gelöscht.

24.04.2010 um 00:44 Uhr

hallo

 

ein trauriges gedicht

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

01.07.2008 um 09:36 Uhr

Ich muß gestehen, das diese Zeilen einem schon unter die Haut geht. aber manchmal ist es so das es keine Worte

gibt für das was getan wurde. Auch keine vernünftige Erklärung dafür.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.