Profil erstellen Login

Der geheimnisvolle Dritte

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Resonanztext zu "Überraschende Schläge" (Link)

 

Mein Leben hat sich seit letztem Monat verändert; zum Guten, zum sehr Guten! Genauer gesagt am Donnerstag vorletzte Woche, diesem in jeder Hinsicht besonderen Donnerstag, als ich Annie kennen lernte.

Oder nein, der Wandel begann schon ein paar Tage davor, als ich meinen alten Schulfreund Lennart beim Einkaufen wieder traf. Wir verstanden uns auf Anhieb so toll, als hätten wir uns gerade nur ein paar Tage nicht gesehen.

Dabei war ich einige Jahre nicht in der Stadt und wir hatten den Kontakt zueinander verloren. Nun bin ich wieder hier und es ist wie früher.

Nachdem wir über eine Stunde auf unsere Einkaufswagen gestützt miteinander geplaudert hatten, haben wir uns am folgenden Abend in einer Kneipe verabredet; um die alten Zeiten aufzuwärmen und von unserem momentanen Leben zu erzählen.

Ich freute mich richtig darauf, es war eigentlich schade, dass wir so lange nichts voneinander gehört hatten. Aber ich hatte diesen Job in einer anderen Stadt, mit viel Arbeit, und eine neue Freundin. Da blieb kaum Zeit für alte Kontakte, die zudem fünfhundert Kilometer weit weg waren.

Nun ist dieser Job beendet und auch diese Frau ist Vergangenheit.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.08.2020 um 13:33 Uhr

Oh ja, richtig was für mein Kopfkino. Danke fürs Schreiben.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.09.2015 um 11:17 Uhr

Zeilen, die sofort das Kopfkino erreichen, finde ich immer wieder toll. Und genau solche Zeilen, sind hier geschrieben.

Eine wahr gewordene Männerphantasie im doppelten Sinne. Zunächst die "helfende Hand" und dann die Situation, die sich am Ende dieser schönen Zeilen jeder selbst ausdenken kann. Eben Kopfkino pur, für das ich mich nur bedanken kann.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.05.2014 um 13:43 Uhr

Danke für diese kleine Erzählung, sie liest sich einfach herrlich leicht und auch ein wenig vorstellbar. Tolle Idee, die auch klasse umgesetzt wurde.

Gelöscht.

13.01.2013 um 01:55 Uhr

Die Geschichte hat mir gefallen! Vor allem, weil sie sich sehr leicht liest, an keiner Stelle langweilig wird. Das Ende geht in Ordnung, weil nirgendwo geschrieben steht, es sei keine Fiktion. Die Gedanken sind frei...

 

Ivonne

dienerin

Autorin. Förderer.

16.04.2012 um 08:38 Uhr

sehr schöne Geschichte und nach der anderen eine gute Ergänzung

Danke für diese Resonanzgeschichte

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 13:43 Uhr

gut geschrieben und eine schöne Ergänzung zum ersten Text, jedoch der Schluss ist meiner Meinung nach etwas überzogen..*lächelt*..aber eine schöne Phantasie, die das Kopfkino durchstarten lässt

 

Gelöscht.

23.11.2008 um 01:37 Uhr

hihihi

 

frecher schluss

 

und zuvor wieder ein lesegenuss

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.