Profil erstellen Login

Hartz 4 (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

Teil 1.

 

Da stand ich nun vor der Tür des einzeln stehenden Hauses am Dorfrand und setzte meine letzte Hoffnung, die ausstehende Wohnungsmiete in dieser Woche noch zusammen zu bringen, auf die Tatsache, dass der Hausherr daheim war.

Lange hatte ich mit mir gerungen, ob ich es versuchen sollte, aber letztlich hatten die Neugier und auch die schiere Geldnot mir die Entscheidung abgenommen.

Meine Freundin Vanessa, die ich aus der Selbsthilfegruppe für arbeitslose Frauen kannte, hatte mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit davon erzählt.

„Du verpflichtetest dich für eine Stunde und erhältst einhundert Euro in bar.“

Eine Stunde. Das hörte sich nach einem guten Stundenlohn an, aber was ich dafür tun musste, war schon ziemlich bizarr.

Bereitschaft zu Sado-Maso war die Voraussetzung, um einen Termin für die Stunde zu bekommen.

Vanessa meinte, dass schon viele dort gewesen waren, aber über die unpersönliche Gegensprechanlage am Hoftor einfach abgewiesen wurden.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

16.12.2019 um 01:30 Uhr

sehr gut geschrieben

Gelöscht.

07.01.2017 um 20:36 Uhr

Der erste Teil hat mir gut gefallen und macht Lust auf die folgenden Teile.

Wieder einmal entdeckt die Protagonistin ihre verborgenen Neigungen erst im Nachhinein,

dann aber sehr heftig. Spannend und gefühlvoll geschrieben.

Klasse!

Gelöscht.

19.02.2016 um 00:26 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Bitte weiter so.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.09.2015 um 12:51 Uhr

geändert am 23.09.2015 um 15:32 Uhr

Was es nicht alles gibt. Wieder bin ich ein bisschen schlauer und zweifle keine Sekunde daran, dass es sich genau so zugetragen haben könnte. Wie heisst es doch so schön: Nichts Menschliches ist uns fremd.

Ich fand diese Zeilen wunderbar geschrieben, hatte sie beim Ausfüllen der Zettel, beim Zusammenrechnen der Minuten und dem, was anschließend passierte ständig vor Augen. 

Danke für diese wunderbaren Zeilen, ich bin mehr als gespannt, auf die Fortsetzung.

Gelöscht.

28.01.2015 um 04:17 Uhr

mehr davon bitte bitte , danke schön.

21.12.2013 um 01:59 Uhr

Die Geschichte verspricht mal wieder sehr interessant zu werden.

 

Handwerklich wie immer ganz toll geschrieben, die Wortwahl ist sehr gut gelungen.

 

Man kann sehr gut nachvollziehen in welchem Wechselbad der Gefühle sich Tanja immer wieder befindet und wie sie sich immer wieder überwinden muss.

 

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.10.2013 um 22:39 Uhr

Sehr fesselnd und bewegend geschrieben,

viele kleine und vor allem besondere Details eingebracht.

Inhaltlich sehr nahe gehend,

mit welchen Beweggründen Tanja dort gelandet ist!

 

Danke für diesen tollen ersten Teil und ich freue mich schon auf den zweiten.

Reisender

Autor.

27.05.2013 um 19:52 Uhr

Toller Anfang. Macht mächtig Spaß, das zu lesen!

Gelöscht.

19.08.2011 um 23:51 Uhr

Hallo Mirador,

 

ein super spannender erster Teil. Ich freu mich schon darauf die nächsten zu lesen.

 

Ich habe den Eindruck, dass ich die Geschichte schon mal gelesen habe. Kann es sein das die im kgforum bereits lesbar ist? Oder verwechsle ich da einfach verschiedene Geschichten?

Lucia

Profil unsichtbar.

08.08.2011 um 13:22 Uhr

Spannende und gut geschriebene Geschichte, die Szenen sind nachvollziehbar und sehr erregend!

Wobei ich sicher nie wirklich in dem Milieu landen wollte...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.