Profil erstellen Login

Manchmal, aber nur manchmal

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

Es war einmal...

 

So fangen eigentlich Märchen an. Und hier?

Nein, das wird kein Märchen. Das wird eine Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen.

Die Geschichte vom Einem, der unbedingt ein paar Haue braucht!

 

„Manchmal... aber nur manchmal... haben Frauen ein bissele Haue gern...“

Summend kommt er aus dem Bad. Das Haar ist noch nass und selbst während er es sich weiter mit dem Handtuch trocken rubbelt, hört er nicht auf zu summen.

„Kannst du bitte damit aufhören?“

Irritiert hebt seine Göttergattin im Bett den Kopf von der Illustrierten, in der sie liest, und funkelt ihn gereizt an. „Das geht einem ja auf die Nerven – schon den ganzen Tag summst und trällerst du das vor dich hin! Kannst nicht mal die Platte wechseln?“

„Ja Schatz, klar doch – mach ich!“ ruft er... und Sekunden später trällert es erneut aus dem Nebenzimmer: „Manchmal... aber nur manchmal...“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

22.09.2018 um 10:48 Uhr

Schöne Geschichte, aber für das reizen hätte er noch einen "Nachschlag" verdient.

Gelöscht.

14.08.2018 um 02:26 Uhr

Tolle Geschichte, anregend bis zum Schluss

Meister Y

Autor. Förderer.

18.12.2015 um 07:54 Uhr

Klasse...

Im wahrsten Sinne reizvolle Zeilen, die zeigen, dass es ab und an nötig scheint, seinen Partner/seine Partnerin so weit zu reizen, bis scheinbar die Sicherung durchbrennt. Vor allem, wenn man damit erreicht, Wonnen der Lust gespendet zu bekommen. Eine Situation, die ich hier großartig beschrieben fand, in der man die Spannung bis zum Entladen spüren konnte. Wenn alles dann in gemeinsamem Glück endet, war es wohl perfekt.

Danke für diese reizvollen Zeilen.

Gelöscht.

13.09.2014 um 08:53 Uhr

Sehr lustvoll geschriebene Geschichte die uns allen zeigt das man nicht ungestraft an die Grenzen geht.

Das Ende der Geschichte ist sehr gut getroffen.

Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.06.2014 um 23:39 Uhr

Klasse geschrieben, und ich kenne das, wenn man mich bis zum Wahnsinn reizt... ob ich die dann auch mal mit der Gerte... mmh... ich kann ja mal damit drohen...

Danke für diese gelungene Geschichte, die mich zum schmunzeln brachte.

hexlein

Autorin.

11.05.2012 um 15:25 Uhr

sehr witzig...gefällt mir gut

 

man(n) sollte Frau eben nicht zur Weissglut treiben

 

Gelöscht.

14.04.2009 um 11:22 Uhr

Schöne Geschichte

Gelöscht.

07.03.2009 um 10:11 Uhr

Eine anregende Geschichte die zum nachahmen verführt.

Gruß vom Kleh

Gelöscht.

04.03.2009 um 11:18 Uhr

jeder so wie er es braucht *breitgrise

Gelöscht.

18.11.2008 um 14:06 Uhr

hallo

 

auch diese geschichte gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.