Profil erstellen Login

After Dark

Eine Fantasy-Geschichte von Danielle De Santiago.

 

Letzte Nacht hatte ich wieder diesen Traum, diesen einen, besonderen Traum. Es ist ein Traum von grausamer Schönheit, fast wie ein Gemälde, eine düstere und dekadente Szene, an der Ernst Fuchs und der gute Hyronimus Bosch ihre Freude gehabt hätten, die mich immer wieder in meinen Träumen heimsucht. Wenn ich nach einer solchen Nacht am nächsten Morgen in der Galerie stehe, frage ich mich, ob mir die Kunden wohl ansehen können, was ich in der Nacht zuvor geträumt habe. Können sie durch meine Maske hindurchsehen? Ich glaube nicht. Zu sorgsam habe ich mich kostümiert, mich ordentlich frisiert und mit einem Hosenanzug oder einem Schneiderkostüm maskiert. Niemand erahnt, welch wildes Herz unter meiner sorgsam verhüllten Brust schlägt. Den einzigen Hinweis auf mein anderes Ich sind meine Schuhe. Nie könnte ich auf hohe Schuhe verzichten, auf den wiegenden Gang, der sich wie ein wollüstiger Geist meiner Beine bemächtigt, sobald ich ein Paar spitze Pumps oder Highheels anziehe.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

11.02.2016 um 12:20 Uhr

geändert am 11.02.2016 um 12:31 Uhr

Gefangengenommen und gefesselt...

Deine Art zu (be)schreiben, mich in diesen Traum mitzunehmen hat mir überaus gefallen. Es stimmt, es ist ein schon sehr abstrakter Traum. Es ist aber auch wirklich so, Träume können alles sein, wirklich alles. Das allerbeste daran aber ist, dass wir sie nicht beeinflussen, vorhersehen können. Sie kommen einfach, sind da und gehen wieder. An die Einen erinnern wir uns, von Anderen wissen wir nichts.

Dieser Traum jedenfalls, hat mir gefallen. So sehr, dass ich ihn auch gelesen hätte, hätte er mich nicht gefesselt... 

eileen

Profil unsichtbar.

22.05.2015 um 21:19 Uhr

Ich mag die Geschichte, einmal auch wegen der detaillierten und bildhaften Beschreibung. Aber ich finde auch dieses Abstrakte schön, gerade weil es ein Traum ist. Genauso liest es sich auch für mich, als wäre ich im Traum eines Anderen gefangen und erlebe ihn hautnah mit. Das Gesamtpaket stimmt hier für mich, danke dafür.

Gelöscht.

13.09.2014 um 09:06 Uhr

Fantasie und Träume sind in diesen Zeilen sehr gut miteinander vereint. Leichte Gänsehaut habe ich schon beim lesen bekommen.

Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.10.2013 um 17:12 Uhr

Den Traum finde ich schon ziemlich abstrakt,

aber Träume dürfen meiner Meinung nach alles sein.

Was ich aber total schön fand,

war Deine Beschreibung,

Du hast es so detailreich geschildert,

das ich mir Deinen Traum vorstellen konnte.

 

Danke für einen Teil Deiner Ideenwelt

Gelöscht.

25.09.2012 um 18:06 Uhr

Schön beschrieben dein Traum ,nur kann ich leider nichts damit anfangen und möchte mich hier zurückhalten mit einer Meinung.Danke das ich es lesen durfte.

dienerin

Autorin. Förderer.

24.09.2012 um 11:03 Uhr

ein merkwürdiger Traum, den du schön beschreibst

aber es ist nicht so ganz meine Welt

Gelöscht.

06.01.2012 um 01:56 Uhr

hm...

Failee

Autorin.

13.08.2011 um 16:21 Uhr

Sorry ich kann mit dieser Geschichte leider nicht so viel Anfangen.Sie ist gut geschrieben, aber eben leider spricht sie mich nicht richtig an. Den Schluss finde ich auch viel zu abstrkt und abgehackt.

Lucia

Profil unsichtbar.

13.08.2011 um 10:41 Uhr

Bin seltsam berührt, aber schön geschrieben...

hexlein

Autorin.

21.05.2011 um 21:54 Uhr

wunderschöne Bilder in meinem Kopf, aber leider so gar nicht meine Wellenlänge

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.