Profil erstellen Login

Ein Hauch von Sehnsucht

Eine BDSM-Geschichte von Jean Philippe.

Tausend kleine Wassertropfen, in denen sich das weiche Licht bunter Kerzen hell spiegelt. Es sind Duftkerzen, deren Jasmin- und Fliedergeruch sanft das Bad erfüllt. Doch mal ehrlich, wer mischt schon Jasmin mit Flieder, und ich denke mir, warum nicht?

Mit der linken Hand greife ich nach einem Waschlappen, mit der rechten nach einer Flasche Dior Homme. Eintauchen will ich in eine Welt faszinierender Gerüche, und natürlich will ich auch eintauchen in (eine kleine, feuchte, heiße Spalte) Dich, doch Du bist nicht da. Du bist in einer anderen Stadt, und ich stehe hier unter meiner Dusche und habe... Sehnsucht!

Die Lust auf Liebe ist immer gegenwärtig, sie wartet, manchmal geduldig, manchmal aber auch voller Ungeduld, und Sinnlichkeit verschafft ihr neue Nahrung. Es ist nicht das warme Wasser, auch nicht das samtweiche Badetuch, nein, es ist mein Gedankenspiel. Ich kann mich nicht konzentrieren, nur das eine habe ich im Kopf, wann werde ich Dich wieder sehen?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

06.02.2022 um 13:58 Uhr

Ooh diese Sehnsucht, wer kennt sie nicht, oder hat sie schon schmerzlich erdulden müssen!

Dankeschön für diesen sehr schönen Text, volle Punktzahl!

Liebe Grüße Queeny

Gelöscht.

06.02.2022 um 12:48 Uhr

Der Titel trifft es. Schöner Text - gefällt mir! Er hat gerade die richtige Melange aus Poesie und Prosa für mich. Gute Mischung. Dass der Text ohne vordergründigen Voyeurismus auskommt, finde ich ebenfalls positiv. Selbst die geschlechterspezifischen Festlegungen bleiben universal - das sollte eigentlich jeden ansprechen. Die immer gleiche Geschichte in ihrer 1000sten Variante - ohne Ermüdungserscheinungen. Danke dafür!

Gelöscht.

05.02.2022 um 14:42 Uhr

Ein Hauch von Geschichte ... Ich finde sie einfach zu kurz und zu unkonkret.

24.10.2020 um 13:41 Uhr

Hört sich nach mehr an als nur einem „Hauch“ von Sehnsucht. Sehr schön beschrieben. Vielen Dank für diese Zeilen.

Meister Y

Autor. Förderer.

21.08.2015 um 13:23 Uhr

Zeilen voller Sehnsucht und Wehmut. Zeilen, die ausdrücken, wie schwer die Trennung ist. Die zeigen, wie tief die Liebe ist.

Präzise hast Du diese Gefühle beschieben, mir sein Denken nahe gebracht.

Vielen Dank dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.07.2014 um 23:11 Uhr

Wehmütige Gedanken zur Nacht. Sehr berührend und fühlend diese Sehnsucht und Gedanken beschrieben.

Danke

hexlein

Autorin.

24.05.2011 um 22:56 Uhr

oh ja..

 

diese ungestillte Sehnsucht kenne ich nur zu gut

 

Gelöscht.

06.02.2009 um 19:46 Uhr

ich kenne diese Sehnsucht, aber auch das Gefühl das Verbot überschreiten zu wollen ... und auch die Folgen , wenn die Lust über alles gesiegt hat.... aber auch durch die Folgen lässt sich bekanntlich Lust steigern...also...warum dann nicht?

serh schön geschrieben....danke

sinna

Profil unsichtbar.

15.11.2008 um 21:39 Uhr

Zwar ist es mir fremd, doch es war Sehnsucht zu spüren. Ich danke Dir Jean Philippe,

sinna{A}

Gelöscht.

15.11.2008 um 14:29 Uhr

hallo

 

deine geschichte gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.