Profil erstellen Login

Stille Nacht

Eine BDSM-Geschichte von Marcia.

Es ist der 24. Dezember und irgendwo ist ein Fenster schwach erleuchtet. Eine kleine Wohnung, in der nicht Weihnachten gefeiert wird, sondern zwei Menschen feiern ihre SM-Beziehung, die schon ein Jahr besteht. Diesmal ist ihre Wohnung als "Spielplatz" ausgewählt worden.

Sie öffnet ihm die Tür nackt, wie er es sich erbeten hat. Er betritt den Flur und legt seine Jacke und die Schuhe ab und geht ins Wohnzimmer. "Ich sehe, du hast alles vorbereitet wie ich es dir befohlen habe. Sehr schön." Er geht zum Couchtisch und betrachtet das dort liegende Spielzeug. Er greift nach den Hand- und Fußfesseln und hält sie ihr hin. "Leg sie dir an!"

Gehorsam befestigt sie die Fesseln und kniet dann vor ihm nieder. Wieder wählt er etwas aus, allerdings holt er es aus seinem Rucksack. "Meine Süße, zu unserem Jahrestag habe ich dir ein neues Halsband gekauft." Er legt es um ihren Hals und zieht es fest.

"Vielen Dank Herr, darf ich es sehen?"

"Jetzt noch nicht. Gedulde dich noch etwas. Denn ich habe noch etwas Besonderes vor mit dir. Stell' dich vor mich."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

15.06.2017 um 00:22 Uhr

eine nette Geschichte - mal die etwas andere Bescherung

dienerin

Autorin. Förderer.

12.07.2014 um 17:14 Uhr

eine nette Geschichte.

Danke für diese Idee.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.07.2014 um 13:14 Uhr

365 Schläge, für jeden Tag einen! Finde ich schon etwas viel. Ich fand es war ein interessantes Spiel, aber der Bezug zu Weihnachten passte meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es war ihr Jahrestag, also hatten die sich ein Jahr vorher kennengelernt, an Weihnachten, ein erstes Treffen an Weihnachten (?). Wenn beide einsam ein Jahr vorher am PC saßen und nicht feierten, dann macht es die Erzählung noch trauriger.

Gelöscht.

15.05.2010 um 00:40 Uhr

geändert am 10.07.2010 um 17:06 Uhr

uii

 

auch ohne weihnachten sehr gut lesbar

 

spannend

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.