Profil erstellen Login

Weihnachtsbaum - Bedienungsanleitung

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

Als erstes nehmen Sie bitte Ihren Weihnachtsbaum und stellen ihn an eine passende Stelle. Meist ist die passende Stelle ja eine nette Ecke des Wohnraumes, so dass er nicht im Weg steht, aber trotzdem von allen schön gesehen werden kann. Aber da kann der Schmückende ganz nach Belieben verfahren. Nun kann man den Weihnachtsbaum von seiner Verpackung befreien, bis er schließlich nackt in seiner ganzen Pracht vor einem steht. Im Lieferumfang unseres Weihnachtsbaumes ist eigentlich schon ein praktischer Standfuß inklusive. Wem dieses Modell aber noch nicht gefällt, so gibt es ein formschönes Erweiterungs-Set, vor allem, wenn es sich um ein weibliches Weihnachtsbaummodell handelt. Das Set wird unter dem Produktnamen High Heels vertrieben.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

19.11.2015 um 09:48 Uhr

*lacht*

Klasse Idee, wunderbar umgesetzt, einfach toll. Wer diese Zeilen gelesen hat, sieht wohl in Zukunft jeden Weihnachtsbaum mit anderen Augen. Nur eines hat mir noch gefehlt, der Hinweis darauf, wo man den "solch einen" Weihnachtsbaum herbekommt...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.11.2014 um 22:42 Uhr

Geniale witzige Idee, gekonnt beschrieben und zeigte, dass technische Sachen auch amüsant sein können.

Aber fehlte in der Anleitung nicht der Warnhinweis, dass man Besucher auf diesen besonderen Baum hinweisen müsste? Nicht dass Schwiegermutter am Weihnachtsabend einen Herzinfarkt bekommt...

Danke für diese außergewöhnliche Betriebsanleitung

Gelöscht.

02.02.2014 um 17:37 Uhr

Ich muß mir für das nächste Jahr auch einen solchen Baum anschaffen.

Lucia

Profil unsichtbar.

23.11.2011 um 09:39 Uhr

Na denn, jetzt kann es Weihnachten werden... *schmunzel*

Gelöscht.

22.11.2011 um 22:17 Uhr

Sehr schöne Anleitung :) Da bekommt man(n) direkt eine sagen wir mal alternative weihnachtliche Stimmung und Ideen für die Praxis ;D

Failee

Autorin.

10.11.2011 um 23:00 Uhr

*lach* ein super text

hmm so ein schmücken hat bestimmt seine vorteile, ist ja auch mal ein anderer weihnachtsbaum

dienerin

Autorin. Förderer.

10.11.2011 um 19:43 Uhr

Klasse, das macht doch Vorfreude auf Weihnachten

Danke für diese tolle Beschreibung

hexlein

Autorin.

23.02.2011 um 13:38 Uhr

*lach*

 

DIE Bedienungsanleitung finde ich echt super gut.

 

Liebe Devana bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen andere Bedienungsanleitungen in dem gleichen Stil zu schreiben?

 

Gelöscht.

26.01.2010 um 15:47 Uhr

Sehr schöne und lustige Idee :)

Claire Fraser

Profil unsichtbar.

16.01.2010 um 08:51 Uhr

Nette Beschreibung *lach*

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.