Profil erstellen Login

Verkehrte Welt

Eine BDSM-Geschichte von Teufelchen.

Kaffeeklatsch – Mone kommt mal wieder zu spät. Als sie endlich erscheint, spüren alle, dass sie förmlich vor Übermut sprüht. Lachend setzt sie sich an den Tisch und beginnt zu erzählen:

 

"Mensch Mädels, stellt Euch mal vor, was ich heute erlebt habe. Irre war das, einfach endgeil! Ihr wisst ja, wie ich ticke und habt auch mitbekommen, dass ich in letzter Zeit einige Male heftig auf den Arsch gefallen bin. Eigentlich wollte ich dann gar nichts mehr tun in diese Richtung. Aber so ganz ohne geht halt doch nicht. Pete hat mir dann die Addy von so 'ner Kontaktzentrale gegeben und ich hab' da gleich mein Profil 'reingestellt. Boah, Frauen mit meiner Neigung scheinen ja echt Mangelware zu sein, ich hab' in den ersten beiden Tagen fast hundert Messages bekommen. Als braves subbi hab ich auch alle beantwortet. Und ein paar von den Kerlen haben immer sofort auf meine Message geantwortet. Tja, und einer von ihnen hat mir seine Telefon-Nummer gegeben. Neugierig wie ich bin, hab ich den Typen angerufen. Klasse Stimme, sag' ich Euch. Der wohnt gar nicht so weit weg und heut' hatte ich einen Termin in seiner Nachbarschaft, also hab' ich mich auf 'nen Kaffee mit ihm verabredet, bei ihm zuhause.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

14.08.2018 um 02:33 Uhr

Bravo Mone, richtig erkannt und gut gemacht

Er hat seine Bestimmung gefunden

Schmunzelnd gelesen, danke

Meister Y

Autor. Förderer.

25.08.2015 um 09:43 Uhr

*lacht schallend*

 

Ein Kaffeeklatsch der ganz besonderen Art, bei dem man jede Zeile genauso genießen konnte, wie einen guten Kaffee und ein Stück Torte. Ab und an hatte ich die erstaunten Blicke der anderen Klatschtanten vor Augen, die offenbar so erstaunt (oder schockiert) waren, dass ihnen wirklich nichts mehr eingefallen ist.

Danke für wirklich amüsante Zeilen.

Gelöscht.

24.08.2015 um 22:19 Uhr

*Grins*

Perfekte Geschichte um den Abend ausklingen zu lassen, habe mich sehr darüber amüsiert !

Gelöscht.

10.03.2015 um 01:47 Uhr

klasse , danke schön.

Gelöscht.

24.08.2014 um 14:18 Uhr

Sehr amüsante Geschichte... ich kriege gerade das Grinsen nicht aus meinem Gesicht

Gelöscht.

23.08.2014 um 08:52 Uhr

Schöner und amüsanter Text gut geschrieben.

Brachte mich zum schmunzeln beim lesen.

Gelöscht.

20.08.2014 um 22:09 Uhr

Lol

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 21:26 Uhr

Herrlicher Kaffeeklatsch! Kann mir richtig vorstellen, wie bei den anderen Kaffeetanten die Münder offen standen und der Kaffee kalt wurde. Keine Einwände, Fragen oder Kommentare? Oder hat die liebe Mone alle fürs Leben schockiert?

Danke für diesen geniale Erzählung!

dienerin

Autorin. Förderer.

14.06.2014 um 11:36 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte.

Ich habe sie gerne und mit einem Schmunzeln gelesen.

Sie war richtig gut vorstellbar und las sich einfach herrlich.

Klasse

Gelöscht.

21.11.2013 um 20:48 Uhr

Lach, amüsanter Text.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.