Profil erstellen Login

Überraschende Schläge

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Als Hörtext verfügbar.

 

Etwas erschöpft von meinem Arbeitstag stieg ich die Treppen hoch und kramte nach dem Haustürschlüssel. Ich trat ein und es kam mir seltsam still vor in der Wohnung. Ach ja, da fiel mir wieder ein, dass mein Sohn ja heute zu einem Geburtstag mit Übernachtung und gar nicht zu Hause ist. Ich freute mich auf einen ruhigen, entspannten Feierabend zu zweit mit meinem Liebsten. Da kam er mir auch schon entgegen und nahm mich fest in seine Arme. Wohlige, liebevolle Gefühle durchflossen mich. Ich schmiegte mich an ihn und so standen wir eine ganze Weile einfach nur da. Erst dann sah ich ihn richtig an und bemerkte, dass er ein schelmisches Grinsen nicht unterdrücken konnte.

"Du gehst jetzt ins Bad und machst dich etwas frisch. Deine Kleider brauchst du nicht mehr."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

13.09.2023 um 10:59 Uhr

Sehr schön

02.08.2020 um 13:10 Uhr

Was für ein schöner Feierabend mit einer tollen Überraschung.

Gelöscht.

11.04.2017 um 00:57 Uhr

Die Geschichte ist anregend , direkt geschrieben. Sie gibt ihrer Gefühle eindringlich wieder. Einvernehmlich werden sie glücklich.

Gelöscht.

21.04.2016 um 23:11 Uhr

Eine schöne Überraschung nach Feierabend

Gelöscht.

23.02.2016 um 03:18 Uhr

sehr schön geschrieben, sozusagen ein Versprechen

Beatrice Adore

Autorin.

21.01.2016 um 11:17 Uhr

Danke für Deine Worte.

Und ja, in der Entstehungsreihenfolge war dieser Text der erste. Da könnte der Link zu dem zweiten (Resonanz-)Text nachträglich eingefügt werden ...

Meister Y

Autor. Förderer.

21.01.2016 um 10:55 Uhr

Purer Sex, schön beschrieben.

Ich fand die Idee, dieses Szenario aus ihrer Sicht zu beschreiben klasse. So konnte ich in ihre Gedanken eintauchen, lesen wie sie fühlt, wie sie die kurze intensive Session erlebte. Da ich auch die "andere" Seite der Geschichte schon gelesen habe, fand ich es fast schon ein bisschen schade, dass es keinen Link gibt.

Danke für diese wenigen, emotionalen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.07.2014 um 14:18 Uhr

Hallo Möhrchen,

 

Danke für den Hinweis, als ich von der anderen Geschichte die ersten Zeilen las, ging mir ein Licht auf.

Liebe Grüße

Rote

Beatrice Adore

Autorin.

09.07.2014 um 10:20 Uhr

Liebe RoteSonne!

Herzlichen Dank für diesen (und Deine vielen anderen) schönen Kommentar(e).

Nun gibt es tatsächlich zu dieser Story einen "Resonanztext" (umgekehrt wird hierauf verwiesen, in dieser Richtung nicht): Der geheimnisvolle Dritte .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.07.2014 um 16:52 Uhr

Ein sehr anregender Start in den Feierabend! Nur wer war der Dritte? Ich würde schon gerne wissen wollen, wer das gewesen war. Klasse geschrieben und so einen Partner würden sich sicherlich Viele wünschen.

Danke für diese gelungenen überraschenden Schläge.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.