Profil erstellen Login

Leiden-schaft

Ein Gedicht von devmd.

Kälte, Härte, strenger Blick,

ein Fels aus Eis der in sich ruht.

Unbarmherzig klingen Worte,

und trotzdem in den Augen Glück.

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

05.11.2015 um 13:20 Uhr

Wirklich schöne, tiefsinnige Zeilen, die absolut vielsagend sind und tiefe Gefühle ausdrücken, einen lustvollen gemeinsamen Weg beschreiben.

Zeilen, die mich wirklich mitgenommen haben.

Danke, dass ich sie lesen durfte.

Gelöscht.

25.10.2013 um 18:02 Uhr

Ich kann es so oft lesen wie ich will ich verstehe es nicht wirklich. Die Worte sagen mir nichts.

Aber danke das ich es lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.10.2013 um 20:48 Uhr

Schön geschrieben,

aber es berührte mich nicht.

Auch beim zweiten Lesen wurde es leider nicht meins.

 

Sorry

dienerin

Autorin. Förderer.

25.07.2013 um 08:14 Uhr

Danke für diesen gefühlvollen Text

auch wenn er mich nicht ganz so anspricht.

Gelöscht.

01.02.2009 um 23:08 Uhr

wunderschön, was Du vermagst mit diesem Gedicht austudrücken...danke dafür

Gelöscht.

05.09.2008 um 21:12 Uhr

Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so schön schreiben.....

Gelöscht.

11.06.2007 um 22:17 Uhr

In vielen Passagen entspricht der Text dem was ich fühle.Ich bin eins mit ihm.Hab dank dafür.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.