Profil erstellen Login

Heiss kaltes Spiel

Eine BDSM-Geschichte von Darkrose.

 

Ich komme aus dem Badezimmer, wo ich gerade lange und ausgiebig geduscht habe. Du sitzt im Wohnzimmer auf der Couch. Siehst mich an. Ich kenne den Blick und in meinem Bauch breitet sich ein wohliges Kribbeln aus.

Du sagst, dass ich zu dir kommen soll.

Langsam gehe ich auf dich zu, stelle mich vor dich. Du siehst mir noch immer fest in die Augen und ich bin von deinem Blick gefangen. Du greifst nach dem Gürtel meines Bademantels, öffnest ihn langsam.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

12.03.2017 um 03:23 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte! Die Handlung und wie sie geschrieben ist...das hat mich voll mitgenommen.

Meister Y

Autor. Förderer.

13.08.2015 um 13:56 Uhr

Eine wirklich gut geschriebene Geschichte über ein intensives Liebesspiel. Schön ausgeschmückt, flüssig und mitnehmend zu lesen. Trotz allem, übe ich ein kleines bisschen Kritik. Schließe mich Vorrednerinnen an. Über die Klammern bin ich gestolpert, sie erschienen mir von Zauberhand gesetzt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 13:28 Uhr

Eine nette kleine Geschichte, die sich aber für mich komisch anfühlte, zum einen ist er sehr liebevoll und im nächsten Moment "wirft" er sie und ist sehr grob, ich wusste auch noch nicht, dass man von Schlägen mit der Hand Striemen bekommen kann und plötzlich nahm er ihr die Klammern ab. Desweiteren möchte ich auch teilweise Deine Ausdrucksweise nicht.

Gelöscht.

29.10.2012 um 17:26 Uhr

Nett und anregend geschrieben nur denke ich es hätte mehr daraus gemacht werden könne.

dienerin

Autorin. Förderer.

29.10.2012 um 16:29 Uhr

eine recht anregende Liebesgeschichte

Schön geschrieben. Danke.

 

@xenja: ich habe auch nicht mitbekommen, wann sie angelegt wurden

hexlein

Autorin.

27.10.2012 um 16:55 Uhr

heiss...

 

Gelöscht.

07.12.2008 um 17:15 Uhr

hallo

 

interessante geschichte

 

~ Während deine Zunge mit meiner spielt, entfernst du die Klammern an meinen Nippeln. Fast hätte .... ~

 

ich habe gar nicht mitbekommen, dass er dir welche angelegt hat

 

oder habe ich was überlesen

 

oder duscht du mit klammern?

 

gruß

 

xenja

katharina

Autorin.

11.07.2008 um 08:16 Uhr

Erregende Lektüre - nett.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.