Profil erstellen Login

Kastanienfeuer

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

 

"Komm, meine Kleine, wir machen einen Spaziergang."

Verwundert hob sie ihre Nase aus dem Buch, das sie gerade las, und schaute ihn an. Vergnügt lächelnd stand er in der Tür zum Wohnzimmer und schwenkte eine kleine Stofftasche. Ihr Blick ging zum Fenster und Protest lag in ihrer Stimme, als sie sagte: "Aber es sieht doch nach Regen aus!" Keinen Millimeter wollte sie an diesem Sonntag von ihrem gemütlichen Sofa weichen.

"Stimmt", bestätigte er, "es sieht danach aus. Aber noch ist es trocken. Vielleicht hast Du ja Glück und es bleibt auch so."

Seinem Blick nach zu urteilen schien es ihm mit der Aufforderung durchaus ernst zu sein und schnell ging sie in Gedanken ihre Möglichkeiten zum Widerstand durch, die doch nur in einer Schlussfolgerung gipfelten... es war besser, zu gehorchen. Schwer seufzend und mit allerlei Grummeln schälte sie sich aus der molligen Decke und stand auf.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

18.05.2018 um 11:29 Uhr

Eine kribbelnde Geschichte, bei der mich dann aber auch dieser eine Satz stört. Ich denke nicht, dass man/dom da gleich die ganze Beziehung in Frage stellen muss.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.12.2017 um 15:27 Uhr

Eine schöne Fantasie und en reizvolles Szenario. Feines Kopfkino.

 

Ich bin auch an dem bewussten Satz hängen geblieben, vor allem an der Konsequenz, im Falle einer Weigerung die Beziehung zu beenden. Wie kann man das als Dom besser, anders, eleganter lösen? Mit den Schultern zucken und sagen "Na gut, dann eben nicht." ist ja auch keine Lösung. Dann wird es beliebig und ich fühle mich als Sub nicht ernst genommen. Also, wie kommt man da raus?

 

Danke für das Kastanienfeuer

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

25.07.2015 um 21:11 Uhr

Gelungen beschrieben, ihr Hin- und Hergerissensein. Der Wille ihm dienen zu wollen, Scham und Angst. Aber auch seine Stärke und Konsequenz.

In einem muss ich mich RoteSonne anschliessen. Dieser eine Satz hinterlässt eine faden Beigeschmack. Stellt eine offenbar funktionierende Beziehung in Frage, schade.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.04.2014 um 17:35 Uhr

Diese Geschichte ist sehr gut geschrieben, aber ein Satz von Ihm hinterlässt bei mir einen ganz fiesen Beigeschmack, "...denn dann habe ich mich geirrt und Dich überfordert. In diesem Fall bin ich nicht der richtige Herr für Dich.", dass würde ja heißen, wenn Sie in diesem Moment nicht tut was er will, wäre diese Beziehung beendet, das "Spiel" wäre okay, aber nicht gleich die ganze Beziehung. Schade, dass ein einziger Satz eine ganze Geschichte so negativ empfinden lässt, aber Deine Story und der Aufbau waren richtig klasse.

Danke für diesen Ausflug, auch wenn ich mich nicht zu 100 % darauf einlassen konnte.

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 16:49 Uhr

wunderschön mitreissend erzählt..ich fühlte mich gefangen in dem "Spiel" der Dominanz und den widerstrebenden Gefühlen...und dann die Hingabe..

 

Gelöscht.

15.06.2010 um 19:36 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Jetzt weiß ich auch, warum Kastanien sammeln so einen Spaß macht (wenn ich es auch noch nie auf diese Weise versucht habe) )

Wäre auch wenig begeistert gewesen, das Buch beseite zu packen. Aber wenn es sich lohnt...

Ich mag Geschichten, in denen diese Art von liebevoller, einfühlsamer Dominanz rübergebracht wird.

Gelöscht.

02.06.2010 um 07:03 Uhr

sehr mitreißende Geschichte, mit viel Gefühl und Liebe

Gelöscht.

24.05.2010 um 23:25 Uhr

*lächel

 

was für eine schöne, intensive, spannende geschichte

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

03.08.2009 um 22:40 Uhr

Sehr gut und mit viel Gefühl geschrieben.

Gelöscht.

03.04.2009 um 09:26 Uhr

es ist intensiv und dicht geschrieben

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.