Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von Biene.

Jona Mondlicht führte dieses Interview am 03.10.2004 mit Biene.

 

 

Biene, wie kamst Du zu Deinem Nicknamen?

 

Das ist mein Spitzname

 

 

In welcher Stadt wohnst Du? Was gefällt Dir dort besonders?

 

Ich lebe in Hamburg, finde es zwar nicht besonders toll da, bin eher ein Fan von Kleinstädten - ist persönlicher -, aber da ich jetzt anfange zu studieren, ist das sehr praktisch. Auch die SM-Szene in Hamburg ist halt schon klasse....

 

 

Hast Du Kontakt zur BDSM-Szene in Hamburg?

 

Ich war mal auf ein paar Parties, mein Freund mag die jedoch nicht so gern, deshalb sind wir kaum mehr da...

 

 

Würdest Du auch alleine auf BDSM-Parties gehen?

 

Nein, wenn ich auf Parties gehe, möchte ich dort auch ein bißchen spielen. Ich würde aber nicht mit Leuten spielen wollen, die mir völlig fremd sind.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Bislang wurde noch kein Kommentar abgeben!