Profil erstellen Login

Die Sklavenprobe (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

Weiter ging es mit der Austestung meines Sklaven. Bis jetzt hatte er sich ganz tapfer geschlagen, mich aber auch selbst über den Rand meiner Beherrschung hinaus getrieben. Weiter, als ich gedacht hatte, gehen zu können.

Jetzt waren die Positionen wieder richtig verteilt, so - wie ich es mir vorgestellt hatte. Und schon waren wir wieder unterwegs... und was ich plante, sollte für Klaus der Höhepunkt dieser Begegnung mit mir sein.

Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt...

 

Wieder saßen wir in seinem Leihwagen und ich wies Klaus an, auf die Autobahn Richtung Augsburg zu fahren. Nach einer knappen halben Stunde Fahrt hatten wir das "Haus Nr.31" in Gernlinden erreicht, einen Swingerklub - in dem heute eine SM-Party stattfinden würde. Wie jeden Mittwoch übrigens. Ich war selber noch nie auf einer dieser Partys gewesen, hatte nur die Ankündigung darüber im Internet gesehen. Aber so eine Veranstaltung paßte prächtig in meine Pläne! Sie kam mir sogar wie gerufen...

Klaus parkte den BMW auf dem Parkplatz des gegenüberliegenden Industriebetriebes und geleitete mich dann über die Straße. Bevor er an der Tür schellte, hielt ich ihn zurück.

"Warte... da fehlt noch etwas!" Er sah mich erstaunt an, nickte dann aber resigniert, als ich die Leine an seinem Halsband einhakte. Nun durfte er klingeln...

Es wurde fast sofort geöffnet. Der Besitzer des Klubs persönlich öffnete die Tür, ein Kerl, der mir ziemlich unsympathisch war. Aber das hatte ich schon bei einem früheren Besuch in Gernlinden festgestellt...

Mein Sklave zahlte den Eintritt, dann folgte er mir zum Umkleideraum. Hier ließ ich ihn kurz von der Leine, bis er sich ausgezogen hat. Gerade, als ich meine Sachen in den Spind hängte, kehrte der Besitzer zurück.

"Ihr kennt euch aus?"

"Ja, ich war schon einmal hier!" antwortete ich.

"Gut - dann kannst du deinem Haustier..." Er grinste Klaus bei diesen Worten hämisch an. "...ja alles zeigen, nicht wahr? Viel Spaß... und haltet euch an die Regeln!"

"Ist klar!" Ich grinste ihn ebenfalls an, dann wartete ich ab, bis er uns alleine gelassen hatte und wandte mich an meinen Sklaven.

"So, mein Lieber! Ich hoffe, du weißt was dich jetzt erwartet!"

"Ehrlich gesagt... nein!" seufzte der Sklave und sah mich unbehaglich an. Er fühlte sich nicht so recht wohl in seiner Haut.

"Nun, dann werde ich dich mal aufklären!" Mein Lächeln war so unschuldig und lieb, dass bei ihm eigentlich sämtliche Alarmglocken anschlagen mussten! Aber dazu war er wohl zu abgelenkt und in Gedanken.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Luna Ery

Förderer.

10.11.2021 um 11:30 Uhr

Interessante Trilogie.

So schnell kann das Blatt sich wenden.

Sehr fantasievoll und abwechslungsreich das muss man sagen.

Gelöscht.

25.11.2019 um 16:50 Uhr

Alle drei Teile haben mir persönlich sehr gut gefallen. Danke für diese Geschichten.

Gelöscht.

22.09.2018 um 00:57 Uhr

Alle 3 Teile haben mir sehr gut gefallen.

Kann mich meinen Vor-KommentatorInnen nur anschließen.

 

Und, werde das ein und andere " mitnehmen"

Gelöscht.

24.12.2015 um 23:36 Uhr

Toll wie alle Geschichten dieser Autorin!

Gelöscht.

15.10.2015 um 04:04 Uhr

Auch der letzte Teil War sehr ansprechend aber auch sehr hart. Gerade das Spiel mit dem Fremden.

 

LG Leslie

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 23:06 Uhr

Phantasievolle Triologie,

sehr ideenreich und spannend geschrieben!

Das "Spiel" mit Heinz ging mir ziemlich unter die Haut

und seine Spuren auf Ihrer Haut und Seele machten mich nachdenklich.

Ein Fremder, kein Passwort - fühlt sich für mich wie Bungee-Springen ohne Seil an...

 

Großes Lob für Deinen besonderen Schreibstil.

Danke

Gelöscht.

26.09.2013 um 23:55 Uhr

wieder eine super Geschichte - toll...und abwechslungsreich. xx-ltx

kijana

Profil unsichtbar.

03.08.2012 um 19:22 Uhr

Ich habe alle drei Teile verschlungen. Eine Geschichte die wiedermal so geschrieben ist, dass Bilder entstehen. Allerdings gefielen mir Teil 1+2 besser. Und dieser Heinz ist ein Kotzbrocken! Damit meine ich nicht mal die Session sondern die Art und Weise in der der werte Herr meint jede freie sub hätte ihm zu dienen einzig und allein deswegen weil sie sub und er Dom ist.

Gelöscht.

19.09.2011 um 00:51 Uhr

sehr gute wendung

tolle geschichte *gefällt**

Gelöscht.

15.01.2010 um 09:30 Uhr

geändert am 15.01.2010 um 09:30 Uhr

*schmunzel

 

was für eine wendung

 

spannende, fantasievolle und leckere fortsetzung

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.