Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von Jae.

Das Interview führte Jona Mondlicht am 21.01.2004 mit Jae.

 

 

Jae, in welcher Stadt oder welchem Ort wohnst Du? Was gefällt Dir dort besonders?

 

Tja, Stadt kann man das nicht nennen. Es ist eher ein kleiner, beschaulicher Ort in der Nähe von Bonn, an der Ländergrenze Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Mir gefällt eine Menge... Die Nähe zu Bonn, wo ich auch arbeite, wo man alles kann, was man braucht, wenn man leben will. Einkaufen, weggehen, Kino und so weiter... Die Nähe zu Köln, wo noch mehr möglich ist, auch im Fetischbereich, wozu Bonn ja so gar nicht geeignet ist.

Aber was mir besonders gefällt... Abends kommst du nach Hause in diesen ruhigen, beschaulichen Ort, bist einfach nur zu Hause und hast deine Ruhe. Kannst relaxen, ohne dass sich jemand einmischt oder du den Puls des allzu schnellen Lebens am Ohr hast. Und so wirklich allein fühlt man sich auch nicht, auch wenn man es ist... ich auch nach zwei Jahren nur die Leute in meinem Haus, den Metzger, die Postfrau, die Verkäufer in der Bäckerei, meinen Arzt und so weiter kenne. Freundschaften findet man woanders.

Und vor allem, man muss nicht für jedes Kleinteil, was man besorgen will, irgendwo hin weit weg fahren. Man hat alles vor der Tür für den Notfall.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 19:58 Uhr

Sehr viele interessante Fragen und Antworten zu der Frau mit den vielen Pünktchen. Es hat Spaß gemacht zu lesen. Danke Euch Beiden für dieses Interview!

hexlein

Autorin.

07.06.2011 um 20:18 Uhr

spannend zu lesen

 

Queen

Profil unsichtbar.

24.08.2009 um 10:31 Uhr

Danke für die offenen Worte, es war recht aufschlussreich!

Gelöscht.

24.08.2009 um 02:04 Uhr

diese Direktheit der Antworten hat mir sehr gefallen, nur wenn soetwase spürbar rüberkommt, wird ein Interview spannend und interessant, gibt viel von beiden preis, denn beide wirken hier sehr spontan, völlig frei, ungeschminkt.... sehr , sehr schön, das ist pure Aufrichtigkeit und macht absolut glaubwürdig....DANKE dafür an beide

poet

Autor.

10.08.2009 um 07:15 Uhr

Sehr interessant, weil wirklich individuell gefragt und geantwortet - ein gelungenes Interview!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.