Profil erstellen Login

Die Sklavenprobe (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva.

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis es endlich soweit war... er hatte mich in einem Chat angesprochen und gesagt, er wäre so gerne der Sklave einer echten, richtigen Sklavin. Und obwohl ich zuerst nur über ihn gelacht hatte, blieben wir in Kontakt... und ich hatte ihm tatsächlich erlaubt, sich bei mir zu bewerben. Es war nicht ganz leicht, dies meinem damaligen Herrn beizubringen - und der reagierte ganz und gar nicht so, wie ich es erwartet hatte. Er sagte, er würde es mir nicht verbieten - aber ich solle mir klarmachen, dass meine Entscheidung Konsequenzen für mich hätte.

Ich dachte nicht weiter darüber nach. Das Abenteuer reizte mich einfach. Und ich war sogar bereit, dafür eine Strafe zu riskieren.

Nun war es also endlich soweit... das erste Treffen würde stattfinden. Ich hatte mit diesem Klaus ein Probetreffen vereinbart und ausgemacht, dass er mir einen ganzen Tag und eine Nacht zur Verfügung stehen würde. In diesen Stunden würde ich ihn dann testen und prüfen, ob er als mein Sklave geeignet sei, ob er mir gefiel und ob wir überhaupt unsere Vorstellungen unter einen Hut bringen konnten...

Schließlich wusste ich ja noch nicht einmal, ob ich es überhaupt MOCHTE, auf der dominanten Seite zu spielen.

 

Nachdem ich meinen Wagen vor dem Hotel geparkt hatte, rief ich Klaus in seinem Hotelzimmer übers Handy an und gab ihm meine Ankunft durch. Er nannte mir Zimmernummer und erhielt von mir den Befehl, im Raum kniend auf mich zu warten.

Wenig später stand ich vor dem angegebenen Hotelzimmer im Bayerischen Hof in München und öffnete die Tür. Ohne zu Zögern betrat ich das Zimmer und schüttelte im Hineingehen meinen Mantel von den Schultern und ließ ihn zu Boden gleiten.

Eilfertig wie er war, sprang der Sklave sofort auf, hängte den Mantel auf einen Bügel und räumte ihn ordentlich weg... seine Beschreibung, ein guter, unermüdlicher Putzsklave zu sein, war wirklich nicht übertrieben gewesen! Dass er jedoch gegen mein ausdrückliches Verbot verstoßen hatte, wurde ihm in dem Moment bewusst, in dem er sich zu mir umdrehte und meine wütenden Blicke auf sich gerichtet sah. Ich hatte ihn schon bei meinem Eintritt das erste Mal auf die Probe gestellt - und prompt verpatzte er es natürlich.

Ein Zucken lief durch seine große Gestalt...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 01:03 Uhr

Heftige Unterwerfungsgeschichte

famulus severus

Förderer.

16.12.2021 um 22:27 Uhr

Die Geschichte saugt mich ein und dann geht es wirklich heftig zur Sache...

Luna Ery

Förderer.

08.11.2021 um 13:27 Uhr

Dafür, dass sie anfangs noch unsicher war, der dominanten Rolle gerecht zu werden, hat sie sich schnell in der Rolle wiedergefunden.

Ich weiß noch nicht ob der Sklave mir leidtun sollte oder nicht.

Voller Witz, Gefühle und Erotik. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt...

Raptor

Gelöscht.

23.07.2021 um 04:21 Uhr

Sehr schön geschrieben. Chapeau.

26.11.2020 um 00:05 Uhr

Das macht Lust auf mehr.

Gelöscht.

26.12.2019 um 01:46 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

22.03.2019 um 23:41 Uhr

Gut und schön geschrieben, längere Geschichte finde ich auch gut.

Gelöscht.

24.12.2015 um 23:38 Uhr

Toll wie alle Geschichten dieser Autorin!

Gelöscht.

15.10.2015 um 02:36 Uhr

Erste Story mit einer Domina die mir wirklich super gut gefällt. Toll und ansprechend geschrieben. Und vor allem auch nicht zu kurz. Danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 00:24 Uhr

Herrlich hinterhältig geschrieben...

mit vielen Gedanken, Gefühlen und Gemeinheiten

 

Danke für diese faszinierende Geschichte!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.