Profil erstellen Login

Hingabe

Eine BDSM-Geschichte von briseis.

Ich liege nun schon eine Weile so da.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

14.11.2019 um 02:43 Uhr

Sehr anregend...

24.08.2018 um 09:23 Uhr

ist mir zu technisch und zu viel "geil"

Gelöscht.

24.08.2018 um 04:49 Uhr

Hingabe, Sehnsucht, schiere Geilheit und heftiges Verlangen

Schön geschrieben, macht Lust auf Fortsetzung

Nachtasou

Autor. Korrektor.

29.02.2016 um 00:45 Uhr

Gut zu lesen und leidenschaftlich. Und das nicht zu knapp.

Meister Y

Autor. Förderer.

09.11.2015 um 10:55 Uhr

Wow...

Schnörkellos erzählt, hocherotisch, anregend, klasse.

Zeilen, die ich wirklich gern gelesen haben, beschreiben sie doch qualvolle, so gewollte Lust, pure Hingabe. Werfen sofort das Kopfkino an, erzeugen lustvolle Bilder. Zudem wird hier eine Phantasie Wirklichkeit.

Danke für diese prickelnden Zeilen.

Gelöscht.

12.11.2014 um 02:03 Uhr

kommt zu einem Höhepunkt - sollte weiter gehn

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 17:39 Uhr

Sehr gut, anregend und in einer sich stetig steigernden Spannung geschrieben. Trotz des technischen Spielzeuges fand ich diese Geschichte bewegend und auch er agierte passend.

Danke für Deine Zeilen

Gelöscht.

23.04.2014 um 00:17 Uhr

Eine antörnende scharfe Geschichte. Mehr davon.

Gelöscht.

21.04.2014 um 00:17 Uhr

Wow,...sehr erregend beschrieben. Das macht Lust, mehr von Dir zu lesen!

Vielen Dank

Gelöscht.

20.04.2014 um 23:13 Uhr

Diese Geschichte ist gigantisch.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.