Profil erstellen Login

Angela (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Andras.

Wir sind jetzt schon einige Zeit zusammen, aber ich kann mich immer noch nicht satt sehen. Es ist nichts besonderes, was sie da macht, sie steht nur in der Küche, und belegt sich gerade ein Brot. Aber selbst das macht sie zu einem Erlebnis. Sie trägt einen knöchellangen schwarzen Rock, hinten bis über das Knie geschlitzt, oben eng, unten ausladend... ein wenig altmodisch, aber wir beide lieben diese Art der Kleidung, und eine weiße Bluse mit einem hoch stehenden, bestickten Kragen und Ärmeln, die auf Schulterhöhe weit sind, aber dann am Unterarm eng anliegen, mit jeweils drei kleinen Perlenknöpfen... Ihr Haar hat sie locker aufgesteckt, scheinbar nachlässig, aber ich habe sie oft genug beobachtet, um zu wissen, wie viel Sorgfalt sie darauf verwendet, um genau diesen Effekt hin zu bekommen, und es fließt in einer samtenen Welle wie ein schwarz glänzender Wasserfall ihren Rücken hinunter.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alma

Autorin.

01.11.2014 um 16:53 Uhr

Schön! Danke!

Und wenn auch nur am Rande, muß aber erwähnt werden: Eine Senorita an jemandem abzustreifen ist - unverschämt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.02.2014 um 21:58 Uhr

Ich weiß nicht warum, ob ich mich an Deinen Schriebstiel gewöhnt oder mich eingelesen habe? Egal, der zweite Teil liest sich besser. Ich mag Deine Beschreibungen, wie er sie sieht und fühlt. Deine Vergleiche sind auch passend und runden die Beschreibungen ab.

Schön fand ich auch die Idee, das was man erwartet hätte, einfach wegzulassen, es war schon im Restaurant alles besprochen.

Bin nun wirklich auf den dritten Teil gespannt, ohne Vorahnung was mich erwarten könnte.

Danke für dieses wirklich gelungene Werk.

hexlein

Autorin.

11.12.2011 um 17:05 Uhr

ich kann nicht aufhören zu lesen...schnell der dritte Teil

 

Gelöscht.

29.06.2011 um 01:47 Uhr

stahlspitzennah der Grenze der Lust und etwas drüber hinaus...gut

Gelöscht.

13.05.2009 um 23:42 Uhr

auch der der zweite teil ist schön und spannend,

 

wobei ich den ersten erotischer fand

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.