Profil erstellen Login

Die Bestrafung

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

Bei der letzten Session habe ich es wohl ein bisschen zu weit getrieben. Ich habe meinen Herrn zu oft gereizt. Er hat mir eine Strafe angedroht, die mich lehren soll, seinen Anweisungen ohne zu zögern zu folgen und mir auch gleich den Termin genannt: Das Wochenende in vierzehn Tagen.

 

Zehn Tage waren seit dem letzten Spiel vergangen und nichts ließ darauf schließen, dass er etwas plante oder vorbereitete. Ich wusste nicht genau, ob ich froh oder traurig darüber sein sollte. Einerseits fürchtete ich die Strafe, denn er hatte mich sehr böse angeschaut, als ich ihn trotz seiner Warnung weiter reizte und dann auch noch widersprach, andererseits mochte ich ungern auf eine intensive Session verzichten. Während ich dem Wochenende entgegen fieberte, versuchte ich auf allen möglichen Wegen, etwas aus ihm herauszubekommen. Aber er schaute mich nur an und flüsterte mir geheimnisvoll zu: "Wir werden sehen!"

 

Jetzt war der Samstag gekommen und bang wartete ich auf sein Erscheinen. Wann er wohl bei mir eintreffen würde und was würde dann geschehen? Gegen Zehn läutete es an meiner Tür. Ich war sehr gespannt, neugierig und auch aufgeregt. Vor allem beschäftigte mich die Frage, ob er als mein Liebster oder schon als mein Herr vor der Tür stehen würde.

 

Er stand als mein Herr vor der Tür, als ich ihm öffnete. Kurz und knapp kam seine erste Anweisung: "Nimm deine Jacke und deine Zahnbürste und komm." Ein Blick in sein Gesicht riet mir eigentlich, keine Fragen zu stellen, aber da ging mein Temperament mal wieder mit mir durch: "Muss ich sonst noch was einpacken?"

 

"Ich denke, diese Frage wirst du heute noch bereuen, komm." Mit diesen Worten drehte er sich um und stieg die Treppe wieder hinab. Ich schnappte mir schnell meine Jacke, holte meine Zahnbürste und folgte ihm nach unten. Er saß schon in seinem Wagen und wartete auf mich.

 

Er lenkte ohne ein weiteres Wort mit mir zu wechseln seinen Wagen aus der Stadt in Richtung Autobahn. Fast eine halbe Stunde fuhr er wortlos in Richtung Münsterland dahin und ich ärgerte mich mächtig, dass ich vorhin wieder einmal nicht gerade gehorsam war. Ich sinnierte über die Situation und musste mir eingestehen, dass die Frage völlig überflüssig gewesen war, ich hätte sie mir wirklich schenken können.

 

In meine Überlegungen hinein merkte ich, dass mein Herr seinen Wagen auf einen Autobahnparkplatz lenkte. Er sagte nur: "Bleib sitzen!"

 

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

famulus severus

Förderer.

16.12.2023 um 22:47 Uhr

Fesselnd erzählte Geschichte, die mich mitgenommen hat bis ans Ende.

Mein Kopfkino war intensiv dabei. Die Detailgenauigkeit von Fesseln und Fixierung hat mich angesprochen und macht es authentisch.

09.12.2023 um 01:51 Uhr

Wie die Bestrafung am nächsten Tag wohl weitergeht?

 

Ein sehr spannendes Kopfkino!

Sizilia Luber

Autorin.

27.12.2022 um 18:41 Uhr

Liebe Ambiente,

das ist eine geniale Geschichte. Sehr prickelnd und erotisch geschrieben. Ich persönlich mag den Abschluss, dass aus der Strafe etwas erwächst, das beide zutiefst erregt. Ich wäre gespannt, was sie an dem Wochenende noch tun. 

Viele Grüße 

Sizilia

11.04.2022 um 19:07 Uhr

Eine spannende und authentische Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Queeny

Förderer.

10.04.2022 um 23:55 Uhr

Eine sehr schöne Beschreibung von konsequenter Bestrafung. Ich wurde als Leser abgeholt und auf die Reise mitgenommen. Wie sich Brennnessel anfühlen, durfte ich selbst erst vor kurzen Zeit Erleben.

Dankeschön für deine schöne Geschichte!

Queeny

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.04.2022 um 23:23 Uhr

Sehr schön, wenn auch mal wieder ältere Texte herausgekramt werden.

 

Danke für das Lob.

 

wir lesen uns

ambi

Ronja

Autorin.

10.04.2022 um 02:36 Uhr

Dein Schreibstil hat mich mitgerissen und mitfiebern lassen. Vor allem während der Bestrafung mit den Brennnesseln, dem Zählen der einzelnen Schläge konnte ich es selbst fast spüren. Ich danke dir für das spannende Kopfkino!

Gelöscht.

29.06.2018 um 02:05 Uhr

Ein sehr toller Text!

Wundervoll geschrieben, man kann es so mitfühlen Diese Brennesseln sind das gemeinste, das ich seit langem gehört habe!

Danke für deine Mühe und diesen Text!

Gelöscht.

22.03.2017 um 23:35 Uhr

Welch wunderschön beschriebenen Konsequenzen mit so viel Hingabe und Liebe.

Ich konnte das Geschehen fast vor mir sehen und habe das Lesen sehr genossen.

Vielen Dank

Gelöscht.

12.01.2017 um 21:05 Uhr

Wunderbar.

Konsequenz mit viel Liebe. Das braucht eine Sub.

Die Fantasie, gepaart mir Überraschungen und neuen Erfahrungen sind das Salz in der köstlichen Suppe (oder auf dem Steak) der Bestrafung.

Mir gefällt dein Schreibstil sehr.

Danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.