Profil erstellen Login

Eine Schülerin zum Dessert

Eine BDSM-Geschichte von Kajira.

Es klingelt an Tür. Neugierig gehe ich hin und öffne sie. Ein Bote drückt mir ein Paket in die Hand und wünscht mir im Weggehen noch einen schönen Tag.

Langsam den Karton drehend suche ich nach einem Absender, kann aber keinen entdecken.

Schnell schneide ich mit der Schere das Paketband durch und versuche, ans Innerste zu gelangen. Meine Finger durchwühlen schwarzes Seidenpapier und fischen zwei Gummibänder heraus. Ein Stirnrunzeln  begleitet nun mein weiteres Durchsuchen.

Ich ziehe ein Paar weiße Baumwoll-Kniestrümpfe heraus, einen grauen, kurzen Faltenrock...

Schon bin ich gewillt, alles wieder hinein zu stopfen, mit dem Gedanken, dass ich es fälschlicherweise bekommen habe.

Sicher erwartet ein Mädchen schon ihre Sachen, die nun hier bei mir im Zimmer auf dem Tisch liegen.

Das Klingeln des Telefons reißt mich aus meinen Gedanken, ich nehme ab, sage flüchtig: "Hallo" und klappe den Karton zu.

"Hast du mein Paket erhalten?"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

05.09.2023 um 23:57 Uhr

Schön geschrieben

Nora

Profil unsichtbar.

05.09.2023 um 23:32 Uhr

Das wären wirklich zwei hübsche Geschichten für sich geworden, aber so holprig zusammengeschustert berauben sie sich gegenseitig ihrer eigenen Reize. 

Toll jedoch, wie du am Anfang den Widerwillen der Sub gegen die Anordnung des Doms beschreibst. Das hat mir aufgrund seines Realismus extrem gut gefallen.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.12.2020 um 10:15 Uhr

Wieder ein Stück auf dem Weg zu sich selbst. Ich glaube ja fast, dass die Geschichte mit dem letzten Satz begonnen hat, irgendwann.

 

Schön fand ich die „Kriegsbesprechung“ am Anfang. So ist es oft, bevor man den nächsten Schritt wagt.

Dazwischen das hibbelige, kichernde Mädchen mit Zuckertüte.

Am Ende die sinnliche Frau mit Zöpfen.

 

Ich danke für die Leckerei.

hanne

Celina Morningstar

Gelöscht.

26.12.2020 um 23:20 Uhr

Da hat mich jemand auf neue, interessante Fantasien gebracht...:)

Gelöscht.

26.02.2019 um 02:33 Uhr

Die zarteste Versuchung seit es...

Eigentlich spiele ich nicht gerne mit Lebensmitteln, aber bei so einem leckeren Dessert würde ich auch gerne naschen.

Meister Y

Autor. Förderer.

06.08.2015 um 12:24 Uhr

Genial, wirklich genial. Allein die Vorstellung, diese "zarte Versuchung" so präsentiert zu bekommen. Eine wirklich äußerst gelungene Beschreibung eines Desserts, an dem ich gerne teilgenommen hätte. Ein besonders Kompliment muss ich noch loswerden: "Kriegsbesprechung" - welch ein Begriff in diesem Kontext.

 

Vielen Dank für diese Zeilen.

lightshadow

Autorin.

02.11.2014 um 01:36 Uhr

Eine sehr nett erzählte Geschichte, auch wenn Schokolade ansonsten nicht mein Thema ist. Danke dir dafür

 

Einen lieben Gruß

lightshadow

01.11.2014 um 01:32 Uhr

Ich habe die Geschichte jetzt zum 2. oder 3. Mal gelesen, irgendwie spricht sie mich an.

Vielleicht weil sie eine Fantasie verkörpert, der ich prsönlich schon länger nachhänge.

 

Und ich stimme ungewiss zu - der Abschlusssatz ist äußerst gelungen ;)

ungewiss

Profil unsichtbar.

30.04.2014 um 08:27 Uhr

Großartig. Die ganze Geschichte, aber ich bin ja ein besonders großer Fan gelungener letzter Sätze. Und diesen hier finde ich perfekt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

30.04.2014 um 00:01 Uhr

Süße und sehr erotische Idee, locker und leicht (kann man ja von dem 2 Millionen Schokoladenkalorien nicht behaupten) geschrieben und fand die Beschreibung mit Ihrer inneren Kriegsbesprechung total gelungen.

Danke für diese ganz süßen Zeilen...

 

PS: Falls noch jemand Schokolade braucht, ich hätte da noch gefühlte 2 Tonnen Osterhasen und Eier, vielleicht könnte man die so recyceln...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.