Profil erstellen Login

Waschtag

Eine BDSM-Geschichte von mermaid.

Gerade komme ich nach Hause. Es ist kurz nach zwei Uhr nachmittags und ich bin fertig geworden mit Mittagkochen und Abwaschen bei meinen Eltern, die ich pflege. Heute ist Freitag und nachmittags bin ich eingeteilt mit Waschen. Das Auto ist abgestellt und ich nehme wie immer aus Bequemlichkeit den Lift, um die zwei Stockwerke nach oben zu fahren. Die Wohnungstür ist verschlossen, obwohl er zu hause ist, denn er hatte es sich gestattet, die ganze Nacht durchzuspielen am Computer, er hat  ja auch noch Urlaub. Ich öffne die Tür und sehe mich ihm gegenüber.

"Du bist schon wach?"

"Wie Du siehst... und überhaupt, was ist denn das für eine Begrüßung? Hältst Du das etwa für angemessen?"

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

07.01.2022 um 00:11 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Interessant ich habe nur 10 Stufen in Keller...

Aufzug gibt's eh nicht...

Luna Ery

Förderer.

05.08.2021 um 12:26 Uhr

Sehr interessant, so würde ich auch gern mal einen Waschtag erleben... nur das bei mir alles ebenerdig ist... aber es gibt ja immer Mittel und Wege...

Manche Beschreibungen fand ich auch nicht sehr anregend, aber das ist und bleibt Geschmackssache.

Im großen Ganzen ist es aber eine gelungene Geschichte

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

14.06.2021 um 16:41 Uhr

Wow

23.10.2020 um 14:28 Uhr

Lesen lohnt sich

Meister Y

Autor. Förderer.

16.01.2016 um 08:23 Uhr

Schön...

Ab und an hatte ich das Gefühl, als stiller Beobachter dabei zu sein. Dabei, bei Hausarbeit, die sie sich sicher "langweiliger", alltäglicher, vorgestellt hat. So aber, wurde sie zu einer lustvollen Hausarbeit, die sie sicher gern in Erinnerung behält.

Eine kleine Kritik sei mir gestattet. Ein wenig hat auch mich der Vergleich mit dem Fischmarkt gestört. Aber das ist wohl nur Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes).

Danke für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 18:45 Uhr

Ich mag seine Ausdrücke nicht, welche Frau möchte mit einem Fischmarkt verglichen werden?

Sonst ist diese Geschichte ganz schön geschrieben und die Idee zu diesem Waschtag ist wirklich gut.

Danke für diese Geschichte

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 18:24 Uhr

eine sehr erregend geschriebene Geschichte....und ich glaube..ich muss mal die Stufen bis in den Keller und auf den Boden vorsichtshalber zählen.....*grins*

 

dienerin

Autorin. Förderer.

07.09.2011 um 23:58 Uhr

schön geschrieben

ich konnte mich sehr gut reinfinden in diese Geschichte und mir vorstellen

wie so ein Waschtag sich anfühlt

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

Gelöscht.

14.11.2010 um 16:38 Uhr

möchte auch gerne Waschtag haben

Beatrice Adore

Autorin.

04.05.2010 um 09:41 Uhr

... mir auch ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.