Wie ein schüchternes Mädchen, so sanft drängte sich Marie in meine Wohnung, mein Bewusstsein, mein Leben. Vielleicht wollte sie tatsächlich nur spielen? Vielleicht wollte sie mehr? Kannte sie die Regeln? Und was wollte ich?
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Wie ich Marie fand. Oder fand sie mich? Egal, das Mädchen raubte mir den Atem, den Schlaf und den Verstand. Dabei wollte ich mich gar nicht mehr verlieben. Und ich fragte mich, ob sie wusste, was der Ausdruck Mistress wirklich bedeutet.
Rosa Hello-Kitty-Slip
Wie ein schüchternes Mädchen, so sanft drängte sich Marie in meine Wohnung, mein Bewusstsein, mein Leben. Vielleicht wollte sie tatsächlich nur spielen? Vielleicht wollte sie mehr? Kannte sie die Regeln? Und was wollte ich?
Marie lackiert mir die Nägel und ich erzähle ihr Geschichten. Die vom traurigen Thomas, die von der zärtlichen Zoe und die von Daniela, die aus Nora eine Donna Nora machte.
Ich sitze nackt vor ihrem Laptop und soll schreiben. Die Leine des Halsbandes hat sie am Bürostuhl festgebunden und einen Gürtel quer über meine Brüste und die Lehne des Stuhles festgezogen. Haltung sei alles, hat sie gesagt.
Marie vergisst, Gardinen aufzuhängen. Sehr zur Freude des Nachbarn gegenüber. Kein einziges Mal bewegt er sich, steht einfach nur da und schaut zu. Beobachtet uns wie Tierchen in einem Terrarium. Mich macht das fuchsteufelswild.
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.
Ich finde es schön, wie beide sich kennenlernen. So unterschiedlich und auch wenn Nora an Marie das ein oder andere stört, anfängliche Unsicherheit da ist, wachsen beide zusammen.
Das hast Du schön in der Geschichte verpackt und macht Spaß mehr von Euch zu lesen.
ich habe gerade ein schönes Zitat von Jean Paul gelesen: Das Schöne am Frühling ist, dass er gerade immer dann kommt, wenn man ihn braucht.
Du erzählst von einem Frühling, der gerade zur rechten Zeit kam, falls ich beim Lesen nicht alles komplett falsch verstanden habe.
Ich erlebe zwei Menschen, die sich finden, sich einander in kleinen Schritten nähern, sich erforschen und erkennen. Du erklärst nicht, du zeigst. Mit wenigen Strichen zeichnest du Charaktere und Situationen. Mir gefällt, was ich gelesen habe.
Eine sehr sinnliche Geschichte, wie die Fahrt durch eine Gebirgslandschaft bei sich ständig wechselndem Wetter. Mal wolkig, mal heiter und zwischendurch sehr sexy und leidenschaftlich.
Ich mag es auch, wenn sich Gegensätze verbinden, so wie Nora und Marie.
Wie schade, beste Nora. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, diese tolle Geschichte zu lesen. Es hat mich sehr beeindruckt, wie du die Situation langsam und ohne Hast entwickelst. Dazwischen immer wieder Informationshappen, die langsam ein immer vollständigeres Bild ergeben. Das ist wirklich gutes Schreibkönnen! (Ist das überhaupt ein Wort? Egalich!) Ich hatte das Gefühl, dass es gar nicht so sehr um BDSM geht, sondern mehr um zwei Menschen, die zusammenfinden, teils passen und teils gar nicht passen und doch einen Weg für sich finden. Manchmal ist die Story bittersüß, manchmal wirklich schön formuliert: „Was du brauchst, ist kein Dom, sondern eine Mom." (Köstlich ausgedrückt, hätte nicht besser sein können.) Oder wie sie sich meldet: "Ich - na ich halt!"; hab mich scheckig gelacht.
Eins noch möchte ich erwähnen: Die schönen, bedachtvoll gewählten, glasklaren Sätze. Wirklich angenehm zu lesen und doch nicht langweilig oder ausdrucksschwach.
eine wieder mitreißende Geschichte, die aber diesmal auch ernste und tiefe Untertöne mitbringt. Trotzdem ist das Leichte und Frische der ersten Geschichte nicht verlorengegangen.
Obwohl dies so gar nicht meine Spielart ist, bekomme ich beim Lesen der Geschichte ein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich sehe den Schmollmund von Marie uns die hochgezogenen Augenbrauen und das ungläubige Kopfschütteln in meinem Kopfkino so klar, als würde ich dabeistehen.
Vielen Dank liebe Frau Nora für die Fortsetzung.
P.S.: ich bin ja so gespannt, wie das mit Marie weitergeht..und ob sie wohl je erzogen wird? Irgendwie glaube ich ja nicht so wirklich daran..wäre ja auch schlimm, denn dann würden uns bestimmt viele lustige Episoden verloren gehen...
30.05.2025 um 01:04 Uhr
Ich finde schön, wie sich die beiden kennenlernen.
Aber ich frage mich wieso Marie noch ein Safeword zusätzlich zur Ampel braucht.
Zu diesem Beitrag im Forum.